Mit Drahtgeflecht umwickelt im Wald in Serbien ausgesetzt

• das ist dem auf 11 Jahre geschätzten Dackelchen Donald passiert. Donald hatte Glück und wurde gerade noch rechtzeitig gefunden. Er hatte noch mehr Glück und lebt seit 2 Monaten bei einer lieben Pflegefamilie, die ihn wieder aufgepäppelt hat. Und nächste Woche wird er bei uns einziehen. Und das ist er:: http://www.tiere-suchen-menschen.org/
    Ich freu mich so, dass es geklappt hat. Wir haben ihn gestern zum Kennenlernen besuchen dürfen. Mit unserer Kleinen (10 Monate alt)versteht er sich prächtig und er scheint überhaupt trotz seines schweren Schicksals ein ganz lieber Kerl zu sein. Wir haben uns sofort in ihn verliebt. Leider konnten wir ihn nicht gleich mitnehmen, weil unsere Kleine gerade läufig ist. Wir zählen schon die Tage bis wir ihn holen können. So, dass musste ich Euch jetzt doch mal kurz erzählen....

• Ich freue mich für Donald und wünsche euch eine schöne gemeinsame Zukunft! Mich erstaunt immer wieder, wie vertrauensvoll die meisten der "Geretteten" auch weiterhin sind, obwohl sie so oft Schreckliches erlebt haben ...

Isser von der HP schon wech oder bin ich zu blöd ihn zu finden - na ja, dann musst Du eben schnell eigene Fotos einstellen ;) !

Liebe Grüße
    Wauzihund

edit: Hab ihn entdeckt :^^:

• Ich finde es total klasse, dass ihr den älteren Herrn zu Euch nehmt. Er wird sich sicher ganz schnell eingewöhnen und sich sehr wohl fühlen.

Ich habe vor ein paar Wochen eine fast blinde Peki-Mix-Hündin aus einem TH in Ungarn geholt und es ist jetzt schon so, als wenn sie immer hier gewesen wäre. Sie fühlt sich sehr wohl und hat einen Riesenspass daran, mich auf Schritt und Tritt zu verfolgen.

Der Beschreibung nach ist Donald ähnlich. Ich wünsche Euch und auch Donald eine schöne Zeit und viel Spass miteinander.

Wauzihund: ich hab Donald grad noch in der Vermittlung unter Senioren gefunden. Hatte auch erst vergeblich auf der "normalen" Vermittlung gesucht. Donald ist ein ganz niedlicher.

LG Birgit

• Da kann man Donald nur gratulieren, dass er in seinem hohen Alter noch eine tolle Familie gefunden hat!
    Ich wünsche Euch mit ihm noch viele glückliche Jahre!

• Toll, dass es noch mehr Leute gibt, die einer Grauschnauze die Chance auf einen schönen Lebensabend bieten!! Wir haben auch so einen hier (12), und der ist sooo klasse, wirklich, ich möchte ihn keinen Tag mehr missen!
    Viel Spaß mit dem Kleinen (ein wirklich gaaaaaanz Süßer!!) und viel berichten!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!