Highlandtrial

• Neu

Hi

hast du hier Highlandtrial* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Ihr

Es war ein wunderschönes Ereignis, mit lauter netten Leuten (besonderen Dank an Manu die geduldig unsere Fragen beantwortet hat) und schönen Hunden. :love:
      Sollte es nächstes Jahr eine Wiederholung geben und es passt, sind wir bestimmt wieder als Zuschauer mit dabei.

Viele Grüße Yvonne

• Ich wünsche euch allen einen gaaannnnzzzzz dicken Glückwunsch für diese fantastischen Leistungen!!! :gut:
      Die Hunde, die ich da bestaunen durfte waren einfach nur super klasse.
      Leider mussten Dorit und ich das Geschehen schon viel zu früh verlassen, aber die schönen Fotos von euch und euren Hunden, lassen einen noch mal kurz in das Trialevent eintauchen. :)

• Suuuuper Bilder!
      Ganz herzlichen Dank an die fleissigen Kameraleute :gut:
      Da bekommt man direkt schon wieder Lust aufs nächste Mal. Nächstes Jahr Highland Trial Nr. 3???
      Kai, sach was!

• :freude: Tolle Bilder.

Mein Lauf mit Chill scheint ja echt übel gewesen zu sein... auf jeden Fall hat davon keiner ein Bild geschossen... vielleicht war ich ja auch gar nicht dabei und habs nur geträumt :gruebel:

• Jaaa, echt tolle Bilder ! Habe mich nun schon durch diverse Seiten und Fotoalben gekämpft. Echt schöne udn gute bilder !
      Corinna, ich kann mir nicht vorstellen das Du so schlecht warst. Ich finde euch immer toll und Deine Ruhe hätte ich auch gerne. Ich denke eher, alle waren so gebannt, dass keiner Zeit hatte ein Foto zu machen. :streichel:

LG, Caro

• Mahlzeit!

Ich brauch noch ein paar Tage Urlaub um wieder runterzukommen!
      Schwebe immer noch geistesabwesend im Trialnirvana!

Tanja und vor allem die Wölfe und die Füchse!
      Bitte unbedingte eine Sammlung der endgeilen Bilder an meine E-Mail schicken. ich brauche unbedingt welche für die HP!
      Sooooooooooooo endgeile Bilder!"

Meinen persönlichen ERlebnisbericht verfasse ich am Montag, nu reicht die Zeit nicht mehr!

VG Kai

PS: Die Ränder unter meinen Augen auf dem Fahradbild spiegeln nur einen ungefähren eindruck meines Zustandes wieder!
      Gott, bin ich gealtert!

• Hab ich doch gerne gemacht!
      Die interessierten Zuschauer komplettieren eine Veranstaltung, also vielen Dank an dich und natürlich auch an deine Schwester!!!

Ich hoffe, es hat euch so gut gefallen wie mir.....

Immer noch begeisterte Grüße

P.S.: Tanja, wie immer tolle Bilder. Ich fürchte, du musst mir wirklich eine CD mit den Bildern zukommen lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!