Highlandtrial
-
-
Huhu Caro,
das gibt's doch gar net! Wie soll das Trial denn ohne Dich gehen? Tsts, was heiraten die auch an dem Termin
Hat denen mal jemand gesagt, dass da das Wetter nur in Hohenahr gut sein wird und auch nur dort die richtige Partystimmung aufkommen kann :mrgreen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr seit lieb.
Das ist alles was blöd da. Freitag ist standesamtlich, Samstag ist kirchlich und Sonntag ist Familienfeier. Man bedenke das die Verwandtschaft auch aus den USA, Kanada und Mexiko kommt und insgesamt knapp 400 (!) Leute erwartet werden.
Da ich die letzten vier Familienfeiern schon abgesagt habe, weil ich hütetechnisch unterwegs war, KANN ich das nicht absagen. Sonst kommt zu unserer Hochzeit keiner mehr von denen...Achman, das ist soooo blöd.
Samstag geht gar nicht, aber Sonntag könnte ich vielleicht noch irgendwie später hinkriegen.
LG, Caro
-
Dann hab ich den ultimativen Plan für Dich:
Du lässt die Hochzeit komplett sausen, bist einfach nicht da. Erstens wird es eh keiner feststellen, wenn noch 399 andere Leute zum feiern kommen. Zweitens sei froh, daß dann keiner zu Deiner Hochzeit kommt, spart Geld und Nerven und drittens könntest Du ja zur Not einen anderen Mann heiraten, dann wärs wieder komplett neue Verwandtschaft, die noch nichts von Deinen vorherigen Absagen weiß.
Siehste, frag die Klose, die hat immer ne gute Idee. -
Da hat dat Klose recht!
Spricht wohl die Erfahrung!
Aber im Ernst, bei 400 Leuten gehst du doch verloren!
Wer wird dich unter 399 anderen vermissen, und bei uns bist du nun mal unersätzlich!Also, das Ding ist klar, hier der Plan!
Du reist Freitag in Marburg an, kotzt denen abends die Bude voll, setzt die Brechorgie am Samstag auf dem Hochzeitskleid fort, verabschiedest dich würgend mit den Worten" Muß ein brutaler und hochansteckender Infekt sein"
Rufst die Klose an, bevor sie mit Corinna die Buttermilch umhaut, die holt dich in Marburg und das Ding is gebongt!Und sei dir versichert, zu deiner Hochzeit steht das halbe Forum auf der matte!
Da mach dir mal keinen Kopp!Corinna, die Bachmann Flasche ist der Hit!
Geil!
VG Kai
-
Ihr seit ja mal echt klasse
NA, ganz so sehr geh ich da nicht unter. Leider. Jannis seine Mama hat mich jetzt schon in 1000 Sachen eingeplant, so dass das sehr schwierig wird.
Aber Samstag abend könnte schon drin sein, dann marschiere ich so richtig overdressed ein und kann mich dann endlich wieder in die "Wohlfühlklamotte" schmeissen (..alleine das ist es mir schon wert nicht 4 Tage dort zu sein...). Mit euch allen einen trinken und mit euch allen die Luft anhalten und Daumen drücken am Sonntag finde ich auch eh viel besser. Sonntag abend kann ich dann ja nochmal Jannis abholen und kurz reinschauen.
Ich hoffe das kriegen wir hin. Ich würde doch sooo gerne.Achja, und zu der Buttermilch fällt mir noch ein: SANNY :freude: : Die mit Kokos und Pistazie mit Wodka ???? HMMMMM -dann komm ich auch. :wink:
Und mit meiner Hochzeit das merk ich mir ! Will euch eh vor der Kirche stehen haben -mit Border-Spalier ! Also, spuck mal nicht zu grosse Töne ! *hihi*
LG, Caro
-
-
und wieder bewarheitet sich der Spruch:
"ALLES WIRD GUT"
da kannste einen drauf lassen, das wir alle bei deiner Hochzeit einlaufen!
Wegen mir auch mit Spalier!Aber bitte bedenke, du must im Winter Heiraten, im Sommer sinn mer all beim Trial!
VG Kai
-
Oh Caro,
hatte mich schon gefreut euch alle zu sehen.
Da ich mit dem Gedanken spiele dort dann zu Zelten und habe mich schon auf einen schönen Abend gefreut, und jetzt lese ich du kommst erst Sonntag.
Das wäre aber SSSSSCCCCCHHHHHAAAADDDEEE.
2 Tage Trail das kanst du dir doch nicht entgehen lassen.
SAbine
-
Die Frau Klose ist natürlich auch herzlich willkommen.
Der Johannes, die Heizschnucken ( ja, ich bin im Besitz eigener Schafe)und meine Person freuen sich, Sie bei uns Willkommen zu heißen!!
Nebst aller anderen Interessierten....... Tanja, deine E-Mail, die nicht bei mir ankommen will, bezieht sich bestimmt darauf!
Ich habe mir gedacht, ich rolle das Feld von hinten auf und übe heimlich den ganzen Winter. Ich möchte schließlich nicht immer letzte sein! Hinterhältig gelle!? Aber bei der überragenden Konkurrenz, mußte ich mir schließlich etwas einfallen lassen, um die Greifentaler nicht davonziehen zu lassen!
Habe zwar keine Chance, aber ohne kleinen Anspruch für euch, ist das ja auch langweilig....
Schlage dann in ein paar Jahren ernstzunehmend zurück, wenn ich einen Hund aus einer brillanten Zucht erworben habe. Das Dillgebiet soll dafür prädestiniert seinGrüßle
Manu -
Hallo Caro (kuckst du hier)
LG Beate[/url]
-
Sodele, ich hab Forest und Ionto über die ABCD Seite angemeldet.
Ich harre jetzt der Dinge.... :help: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!