Highlandtrial
-
-
Huhu, die vorläufige Starterliste ist nun online... und gleich mit mir am Anfang. Ich hoffe ja nur, die wird nochmal "durchgeschüttelt", damit den Doppelstartern noch ein wenig Zeit bleibt, die Hunde auszutauschen.
Und wa sehe ich da? Tanja "nur" auf der Warteliste?!? :gruebel:
Viele Grüße
Corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da wird mir doch spontan wieder ganz elend in der Magengrube... Noch 144 Tage oder so?
Hülfeeee, wie wirds wohl werden????? -
Corinna :Sieht mir ganz nach Alphabetisch aus...
Ich hoffe auch, da wird noch mal gerüttelt und geschüttelt,
ansonsten kann ich gerne mit Dir Deinen 2. Lauf mit meinem
Nelly-Lauf tauschen......
jetzt wirds echt konkret...Ist das AUFREGEND !!!!!
Gruß
Christine, die mit ihrer Startnummer
nun gleich mal Lottospielen geht -
-
Kaum ein Mensch auf der Welt nennt mich so, AUSSER: jetzt haltet Euch fest: Arnd!
Is schon witzig, vielleicht hör ich deshalb nicht auf ihn... -
-
Stimmt !
Ich hab ihn auch mal Susanne sagen hören
und konnte so gar nichts damit anfangen...SU SAN NE....
neeee, das ist nicht die Frau mit der ich mich jeden Morgen
um 10 Uhr zum Schafeschieben treffe..."Mein" Date hat dunkelbraune Haare und ist total lustig...
und
SU SAN NE ....
das ist eine blonde, ganz ernste mit Brille.Apropos ERNST :
WO bitte auf der Liste ist EBBI mit Inka ????????Der murmelte was von Würstchen grillen und Fleisch umdrehen -
aber da übernehme ich gerne die Verantwortung für den Moment
in dem der Ebbi startet.KAI !!!! Ebbi muss auf die Startliste !!!!
Gruß
Christine -
Nu isses raus, nu isses raus :mrgreen:
Se heißt SusanneGibt es da eigentlich auch irgendwen, der net mit zwei Hunden antrabt? Sieht ja fast aus wie die Starterliste von einem Trial, bei dem es PFLICHT ist mit zwei Hunden zu starten :wink:
Viele Grüße
Corinna -
Das Trial ist erst in (ich korrigiere) 142 Tagen und is jetzt schon luschtich hier. Das mit den Doppelnennungen ist mir auch aufgefallen, nur bei den Brauns und Müllers kommts net so ganz hin.Ei Kinners, fragt mich doch einfach, wenn ihr was wissen wollt. Warum seid ihr denn immer so gehemmt?
Und bitte: weder Susanne noch Susi oder sonstwas. Geht das? Denn dann fühl ich mich gar nicht angesprochen....Der Ebbi, das is allerdings der Hit.... Dem trete ich notfalls meinen Platz von Forest ab. Der muss starten!!!!
-
Aber Sanny, das mit Deinem Namen wusste ich doch schon - Du hast schließlich auf die Anmeldung zum Seminar bei mir ganz brav "Susanne" draufgeschreiben :wink:
Aber das mit dem Ebbi, das ist ja echt ein Ding! Der will sich wohl wieder mal nur mit Essen beschäftigen und Quatschen, oder wie? Da müsster was machen Mädels...
Viele Grüße
Corinna -
Das glaubste aber....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!