Highlandtrial

• So, da startet ihr alle mit zwei Hunden. Ich sehe schon, da sind bei mir noch Kapazitäten frei. :ja:
    Da muß ich wohl dran arbeiten!!!

Ihr arbeitet alle mit doppellten Chancen. Gemein! Und ich hatte doch so gehofft nicht Letzte zu werden...... Joey, unser Einzelschicksal ist besiegelt, schnief!!
    Vielleicht bekommen wir ja den ein oder anderen Einsamkeits-Sonder-Punkt. Steht da was zu in den Regeln??

Grüße aus dem Feinstaubüberlasteten Frankfurt.
    Manu

• Neu

Hi

Schau mal hier: Highlandtrial* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

So, da startet ihr alle mit zwei Hunden. Ich sehe schon, da sind bei mir noch Kapazitäten frei. :ja:
      Da muß ich wohl dran arbeiten!!!
      Manu

Fängt Dein nächster Hund zufällig mit " J " an ?
      -Für´s Highlandtrial dürfte der dann aber zu klein sein

:D :D :D
      Christine

• Beim highlandtrial ist der noch net mal gezeugt! :gut:

Luschdich, mit der Startliste!

Die werden wir sicher noch mal ein wenig mischen, damit nicht jeder mit zwei Hunden Hintereinader starten muß!

Außer vieleicht Susanne Klose, die hat sich ja letztjährig erfolgreich gedrückt!

Wenn die Blackies ordentlich danieder kommen und somit die Herde groß genug ist, werden wir sicher die Teilnehmerzahl auf 40 raufsetzen können!
      Mal abwarten, das wär dann die Chance für Inka und Higgens!

VG Kai

• Und Ebbi ?
      :bindafür:

Ebbi muss einfach mitmachen !

Und Kerstin ?
      :bindafür:

Die war doch letztes Jahr auch nicht soooooooo schlecht.

Am Samstag hast Du neben Hütetraining
      noch eine Menge Überzeugungsarbeit bei
      den Zauderern zu leisten.

Futter bring ich mit !

Gruß
      Grischdiene

• Zitat

Huhu, die vorläufige Starterliste ist nun online... und gleich mit mir am Anfang.

Viele Grüße
      Corinna

Da ich ja nun nach langer zeit mal wieder Zeit habe hier rein zu schauen, trifft mich gleich mal wieder der Schock!!!
      Es gibt eine offizielle Starterliste, Kai hätteste das nicht sagen können, gibts den nirgends ein Seminar " wir starten unser erstes Trial , wie mach ich was und wann " gibts doch für Reiter auch.
      So nun hab ich doch mächtig Bauchkribbeln.

• Mit "J"? Wie kommen Sie denn darauf????

Klar bei mir zu Hausen alle JJJJohannes, da kann ich doch jetzt keine Ausnahme mehr machen :wink:
      Der oder die Kleine muß also zumindest mit J. anfangen!
      Mal schauen, wie das dann hinter dem J so weiter gehen wird. Für Namensbeispiele wäre ich jetzt schon mal dankbar. Ich bin doch so unkrativ. :ka:
      Männernamen bevorzugt.........

Grüßle

• Kiddings,
      Ihr macht mich fertig... :(
      Der Kai nun wieder...

Zitat

Luschdich, mit der Startliste!
      Die werden wir sicher noch mal ein wenig mischen, damit nicht jeder mit zwei Hunden Hintereinader starten muß!
      VG Kai

WAS steht da oben drüber ? WAS hat die Doris da extra hingeschrieben ??? (WER hat's erfunden ? :) )
      TEILNEHMERliste steht da !!!
      Und NICHT Startreihenfolge oder irgendetwas anderes, was darauf schließen läßt, daß IRGENDEIN armes Würmchen zwischen seinen zwei Hunden nicht mal Zeit für ein bißchen Pipimachen hat...

Jetzt wollten wir (Frauke und ich) Euch das Leben leichter machen, damit Ihr sicher sein könnt, auch mitspielen zu dürfen (nicht gleich meckern - in mindestens zwei Nachbarländern spricht man von Wettkampf-Spielen), und dann kriegt Ihr Fracksausen, weil Eure zwei Hundchen direkt hintereinander aufgelistet sind... Die Grischdiene hatte doch schon ganz richtig bemerkt, daß die Liste alphabetisch is...

Aalso. Gaaanz ruhig... Die Doris wird da schon rechtzeitig alle Kugeln in die Lottomaschine reinschmeißen und unter Aufsicht der Ziehungsbeamtin Mirthe eine passable STARTREIHENfolge zaubern...

Allns klar ? :ja:

Doris, die Lottofee :schreiben:

• Zitat

daß IRGENDEIN armes Würmchen zwischen seinen zwei Hunden nicht mal Zeit für ein bißchen Pipimachen hat...

Ich mach was ganz anderes als "Pipi", und das sicher nicht nur zwischen den beiden Läufen meiner Hunde, sondern schon Tage davor, währenddessen und vielleicht auch noch danach. Wird n echt toller Anblick für Euch alle werden. Freut Euch drauf!

Zitat

und dann kriegt Ihr Fracksausen, weil Eure zwei Hundchen direkt hintereinander aufgelistet sind...

Ach so, und ich dachte schon, daß diejenigen, die mit 2 Hunden in einer Klasse starten, eine Brace Vorführung zu machen hätten- na das wär oberwitzig geworden.

In heller Vorfreude und Aufregung: Sanny

• Zitat

Ich mach was ganz anderes als "Pipi", und das sicher nicht nur zwischen den beiden Läufen meiner Hunde, sondern schon Tage davor, währenddessen und vielleicht auch noch danach. Wird n echt toller Anblick für Euch alle werden. Freut Euch drauf!

Liebste Sanny, informiere uns doch bitte zukünftig weiterhin eingehend über Deine körperlichen
      Ausscheidungen in besonderen Lebenssituationen

Ich empfehle Dir für, während und nach diesem Event ein wenig Buttermilch und ein Rosinenbrötchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!