Highlandtrial
-
-
@ Sanny
Du mußt die Notfall Tropfen nehmen ...
Bei meinem ersten Trial war ich Tage vorher schon ein
Wrack - aber dank der Blüten hat sich der Stress eine
Stunde vorher in Luft aufgelöst .
Aber wenn man am Pfosten steht ist drumrum alles
andere vergessen .Antje
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für Eure herzigen und wohlgemeinten Tipps... außer Antje hats doch wieder niemand ernst gemeint, oder?
Antje, hab vorm Examen mit Baldrian Tropfen "gearbeitet"... hab damit die ganze WG lahmgelegt, nur ich hab mir wie immer ins Hemd gemacht. OK, Examen ist gutgegangen, das Trial werden wir wohl auch hinkriegen.
Dann nehm ich mal die Notfall-Tropfen :wein:Und Corinna: nur Buttermilch geht ja nicht, wir waren doch schon bei diversen Mixgetränken angelangt! Schätze mal, daß ich von lauter liebenswerten Menschen nach meinem Zusammenbruch wieder aufgepäppelt werde.
Der Kai sacht doch immer: alles wird gut! Und ich glaub inzwischen dran
-
Isch hab ja net ausgeschlossen, dass die Buttermilch mit was gepimpt sein könnte :mrgreen:
Wir helfen uns dann gegenseitig hoch, würde ich vorschlagen
-
Kinner, nu bedankt euch beim lieben Doris für die ERklärung!
DANKE!
Und last der Sanny ihre Ausscheidungen!
Nachdem se sich letztes Jahr erfolgreich gedrückt hat, kann sie wohl kaum diese Jahr mit Verständnis rechnen!VG Kai
-
:zunge: plöter Kai
ach, nur die Klose
-
-
Hallo an alle
Da der letzte Beitrag schon etwas älter ist, sei mir doch bitte die Frage gestattet wie die Vorbereitungen laufen?
@ Kai
Ich hätte gern eine Wegbeschreibung, da ich (wenn es erlaubt ist) gerne einen Tag zum Zuschauen kommen würde.Viele Grüße Yvonne
-
Wie wir an den anderen Beiträgen erkennen können, werden sowohl die Schafe als auch die Wiesen schon intensiv dafür frisiert :lach: :wink:
-
bisschen in eigener Sache ;-) :
...falls jemand eine Übernachtungsmöglichkeit sucht...
wüßte da eine nette Pension....
allerdings könnte in dieser Zeit nicht auf
Einzelzimmer "bestanden" werden -Ich habe 2 Ferienwohnungen und dachte mir,
diese mit je 3 Leuten und ihren Hunden zu bestücken, damits
noch einigermaßen gemütlich ist.Frühstück kann in dieser Zeit leider keines serviert werden,
da die Herbergsmutti selber teilnimmt am Trial
und sicher NICHT in der Lage sein wird einen vernünftigen Kaffee zu kochen. (Knieschlotter und Händezitter ;-) )
(Kaffeemaschinen befinden sich aber im Zimmer, ebenso Kühlschränke
und Toaster, und Herdplatten)Schöne Grüße
von
Christine -
Ja der Termin rückt näher und ich habe gestern mal so in alten Rundi Ausgaben geplättert u den 3 Teiligen Bericht von Kai gefunden aber so ganz zufrieden bin ich ja doch noch nicht, ich weiß wie immer kann man mir nix recht machen.
Also ich kenn die Sache ja so ," one Handler "steht mit seinem Hund da so an einem Pfosten rum und schickt irgendwann den Hund nach rechts oder links, ABER warum wird das gesagt ob es nach recht oder links geht oder mach ich das so nach dem Motto frei Schnauze ??
Ja und dann muß nun eigentlich das Schaf auf der Linie laufen oder der Hund und wie kriege ich alle Schafe auf diese Linie durchs Tor ?
Wie ich meinen Hund kenne wird er entweder gar keine Schafe bringen oder in einem Höllentempo wie viel Zeit habe ich eigentlich so im Großen und ganzen ?Lieber Kai wäre es nicht möglich das wir morgens um 4:00 schon starten da sind sicher noch keine Zuschauer unterwegs (... und die Schafe findet höchsten noch mein Hund im Dunkeln der/die Richter/in sieht die fehler nicht und überhaupt )was meine Nervosität erheblich senken würde und komm mir jetzt nicht mit Baldrian davon bin ich wie "Gedopt"
-
Ähem, es soll da einen gewissen Personenkreis geben, der aus gegebenem Anlass beim Highlandtrial Sorge tragen möchte dass die Schafe dort nicht zu hektisch werden.
Bisherige Vorschläge:
- Valium für die Tierchen
- Eisenkugeln an die Beinchen
- Schnelltrocknender Zement für ein paar nette Schafschuheweitere Ideen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!