Highlandtrial
-
-
Schleppleinen
Fernsteuerung,
Festtackern
Klettverschlüsse
Hypnose
Beschwörung
Verhexen
Pendel;-)
Mal sehen, vielleicht fällt mir noch mehr ein.
Deine Idee find ich jedenfalls gutund bin dabei
Christine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey ihr zwei, über diese Schäfchen dürft ihr nicht meckern! Das waren die nettesten Trialschäfchen, die ich bisher hatte :mrgreen:
Und, wenn ihr weiterschimpft, dann stell ich Euch beim Schafe sortieren die Nelly dazwischen :ja:
-
-
Jepp, das seh ich grad genauso! Nelly hätte sie NIEMALS erwähnen dürfen... zumindest nicht in einem Satz mit "Trial"
Corinna, setzen, 6..... -
-
-
Ok, alles klar!
Gesamtbeurteilung: Corinna ist ein williges Kind, welches Rügen stets zur Kenntnis nimmt, nicht aufmüpfig ist und mit gutem Beispiel voran geht.
Außerdem ist sie kreativ und sehr lernfähig. Sie ist beliebt bei allen Mitschülern und macht ihre Hausaufgaben ordentlich und sauber.Es grüßt- die Oberlehrerin :mrgreen:
-
Tatatataaaaaaaaa!
Hier nun die neuesten EReignisse und Pläne zum Highlandtrial!
Plakate hängen in der näheren Umgebung schon aus!
Gestern beriet sich der geheimrat der Ältesten zur weiteren Planung!Für das leibliche Wohl ist Sorge getragen!
Die Feinarbeiten beginnen am Montag dem 31 Juli mit dem Aufbauen des Parcours, dienstag werden die Netze gesteckt, Mittwoch oder Donnerstag die Schafe angekarrt und freitag alles aufgebaut, was noch fehlt!Denke einige Damen wissen jetzt was zu tun ist, gell!
Aufträge zum Kuchenbacken werden die Tage verteilt und jeder der Will und auch die die nicht wollen werden in einer Aufgabenliste erwähnt!
Die Schafe befinden sich momentan noch in einem guten Zustand, einzig mehr Gras dürfte noch wachsen!
Wenn weiter so schlechtigkeiten über meine Schafe angedacht werden, dann laß ich zur strafe dat Nelly Schaf laufen und den Teilnehmern das fürchten lehren!
Klar soweit?
Kinners, locker bleiwe, alles wird gut und in 23 Tagen machen wir a richtig schönes Trial!
Bin zuversichtlich!VG Kai
-
Vielleicht leiht euch Corinna ja auch ihre geklauten Schafe
.
Ach nee ich komm ja zum zuschauen und werd meine Schwester überreden die Kamera mitzubringen, vielleicht gibt es ja wieder ein paar schöne Videos zu drehen.
Ich geh dann mal schnell wieder.
Viel Spaß mit der Vorfreude und dem langsamen Anstieg der Streßhormone Yvonne
-
Zitat
Gerold
bring ein bißchen mehr Zement mit.
Corinna braucht auch neue nette Schafschuh
:wink:Gruß
ChristineIch glaube "Sizilianische Stiefel" nennt man das dann...ist ein Gewässer in der Nähe ?
-
KAAAIII - ich will ganz unbedingt Schafe sortieren - hörste? :willnicht: :mrgreen:
Ich trag übrigens im Sommer gar keine Schuhe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!