Suche GUTE Tierklinik(NRW) für ein Boxer, Bauchspeicheldrüse
-
-
Hallo,
ich kann dir die http://www.kleintierklinik-menzel.de in Recklinghausen empfehlen.
Vor allem ist sie von Münster aus gut über die A 43 zu erreichen.
Bisher habe ich von dort nur gutes gehört. Ist nicht so ein "Massenbetrieb" wir die in Duisburg, sondern der Tierhalter soll bei allem sehr gut mit einbezogen werden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suche GUTE Tierklinik(NRW) für ein Boxer, Bauchspeicheldrüse* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zu Duisburg kann ich auch nur sagen, dass diese Tierklinik bei mir einen sehr düsteren Eindruck der Massenabfertigung hinterlassen hat.
-
Werde mal Bramsche empfehlen.
Find die HP auch sehr ansprechend usw.
Werde dann berichten wenn ich neues erfahren habe.
Vielen Dank an euch und schlaft gut
Sven
-
Zitat
meine kollegin berichtet nur gutes von der tierklinik duisburg kaiserberg
Ich kann von der Klinik auch nur gutes berichten war zweimal dort und ich habe meine Boxerhündin dort auch operieren lassen. Massenbetrieb klar da laufen ja auch zig Ärzte rum die bezahlt werden müssen.
An dem Tag wo meine Hündin operiert wurde hat mich Frau Dr. Klesty 3-4 persönlich angerufen und mich über den Zustand informiert auch in der Zeit danach stand sie mir persönlich zur Seite (telefonisch muss auch so um die 200km dahin fahren) sie hat mich sogar zurückgerufen als sie mal nicht telefonieren konnte.
-
Die Klinik in Duisburg Kaiserberg ist meiner Meinung nach wirklich gut.
Im Wartezimmer ist es zwar sehr voll und teilweise caotisch aber bei den Untersuchungen und Behandlungen hatte ich nicht das Gefühl abgefertigt zu werden.
Der Vorteil einer so großen klinik ist natürlich die gute Ausstattung (CT und ähnliches) und das die vielen Ärzte sich auf unterschiedliche Gebiete spezialisiert haben und über sehr viel Erfahrung verfügen.
Ich war bisher drei Mal da und habe im November noch mal einen Kontrolltermin.
Ich fahre rund 80 km (eine Strecke) da hin und das würde ich nicht machen wenn ich nicht das Gefühl hätte gut dort aufgehoben zu sein.Ich kann Euch die Klinik nur empfehlen.
-
-
Ich möchte Werbung für die Tierklinik Neandertal machen...
In Erkrath.Wird warscheinlich für die meisten hier viel zu weit sein aber wo wir gerade mal davon sprechen...
Bin da Dauergast mit dem Dooley. Mir war es wichtig einen guten TA in der Nähe zu haben den ich schnell erreichen kann, da ich kein Auto habe.
Die Klinik ist 10min. Fussweg entfernt und so kann ich den Besuch immer noch mit einem schönen Spaziergang verbinden.Obwohl mein Hund Angst vor Menschen hat ist er meistens der entspannteste Hund im Wartezimmer. denn dadurch das wir schon öfter da waren und auch eine Freundin dort arbeitet verbindet er mit der Klinik nicht nur schlechtes, da auch alle darauf achten ihm so wenig streß wie möglich zuzumuten.
Im Oktober lassen wir ihn dort auch kastrieren.
Ich hoffe ich hab nicht zu wirr geschrieben...
Lg Bine
-
Kennst du die Tierklinik Hochmoor? Ist ca.60 Kilometer von MS entfernt. (ca.zwischen COE und Gescher) Habe mal in der Nähe gewohnt, war mehrere Male mit Kleintiere da. Hatte nie was auszusetzen. Die Klinik hat auch eine Internetseite.
LG Mamasdog -
Zitat
Kennst du die Tierklinik Hochmoor? Ist ca.60 Kilometer von MS entfernt. (ca.zwischen COE und Gescher) Habe mal in der Nähe gewohnt, war mehrere Male mit Kleintiere da. Hatte nie was auszusetzen. Die Klinik hat auch eine Internetseite.
LG MamasdogDie wollte ich auch gerade vorschlagen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!