Ich wusste es schon immer - ich bin ein Tierquäler
-
-
Wer seine/n Hund/e erzieht, ihm gutes Benehmen in der Stadt und Straßensicherheit beibringt ist ein Tierquäler.
Wer seine/n Hund/e nicht von jedem anfassen lässt, ist ein Tierquäler.
Wer seine/n Hund/e an der Leine sichert und damit verhindert, das ältere Leute angesprungen oder umgerannt bzw. umgerämpelt werden, ist ein Tierquäler.
Wer für seinen Hund der Nabel der Welt ist, ist ein Tierquäler.
Wer sich nicht auf Diskussionen mit Passanten einlässt und sich während dessen auf seine/n Hund/e konzentriert hat kein Respekt vor den Menschen und ist ein Tierquäler.
Ja ich bin ein Tierquäler - wenn man nach den oben genannten Punkten ausgeht - und ich stehe dazu, das ich es gerne bin.
Wie ich darauf kommen? Weil ich gerade wegen genau dieser Dinge gerade als Tierquäler beschimpft wurde. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na, denn: Willkommen im Club der Tierquäler
-
Na dann will ich in den Club auch mal eintreten.
LG Iris + Schäfis
-
mhhhhh also wirklich ...
.. Zoe nimmt mir die Worte aus dem Mund: willkommen im Club
Ich hab mir schon überlegt, mal ein Bild aus dem Fundus der PETA mit mir zu tragen, damit man den Unterschied belegen kann, aber nuja...
Liebe Grüsse
Pandora -
Zitat
Ja ich bin ein Tierquäler
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
Zitatmal ein Bild aus dem Fundus der PETA
Das sind die wahren Tierquaeler (und das meine ich nun ohne Sarkasmus oder Witz).
PETA ist ein verlogener, terroristischer, fanatischer Verein :zensur: -
-
rein aus Interesse, warum?
Ich kenn mich da gar nicht aus, wenn es um solche Orgas geht
-
Och ich habe dem Herren mein Handy angeboten und gefragt ob ich das Ordnungsamt anrufen soll oder doch besser wegen Gefahr in Verzug die Polizei. Dann könnte er mich ja anzeigen und darauf drängen, das mir meine Hunde sofort weggenommen werden. - ja nach gefühlten 10 Minuten konnte ich mir das nicht mehr verkneifen
Davor kam noch ein Kommentar, wie erst mal sollten die Menschen lernen, bevor sie den Hunden etwas beibringen konterte ich mit : ja das stimmt, nur leider haben die Menschen noch nicht gelernt, das sie wissen, wenn sie stören, so wie sie jetzt, in dem sie ständig die Hunde ablenken. - Ach so sehen sie das, - ja so sehe ich das, - das ist ja eine Unverschämtheit.
Eigentlich habe ich nur noch auf den Spruch gewartet: Zu meiner Jugend hätten wir uns das nicht erlaubt oder damals gab es so etwas nicht. Obwohl eigentlich bin ich ganz froh darüber, das diese Sätze nicht kamen, die Antwort wäre dann eher ein schlag unter die Gürtellinie geworden und mein Opa wäre aus dem Grab gehüpft.Meiner Meinung nach ist bei Peta vieles gefakt, mal davon ab, das sie selber Tiere in eigenen Tierheimen einschläfern lassen.
-
Hey dann bin ich ja auch ein Tierquäler..obwohl, dass wusste ich ja schon lange.. ich tape meinem Hund ja die Ohren und schimpf auch mit ihm wenn er schuhe klaut oder stubs ihn weg, wenn er an mir hochspringt anstatt das zu ignorieren
:irre:
-
Also ich bin ein Tierquäler, weil ich mit meinem Hund Rad fahre.
Aja und seit heute weiß ich, dass mein Rüde ein schlechtes Leben hat, weil der darf ja immer nur an der (Schlepp-)Leine raus. Das ist zwar richtig.. also.. dass er nur an der Leine raus darf, aber wenn die Alternative ist, dass er vom nächstbesten Köter zerfetzt wird oder vom nächsten Auto überfahren wird, weil er Eichhörnchen jagen will, dann bin ich's gern!
Willkommen im Club der bösen, bösen Tierquäler!
-
Zitat
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
Das sind die wahren Tierquaeler (und das meine ich nun ohne Sarkasmus oder Witz).
PETA ist ein verlogener, terroristischer, fanatischer Verein :zensur:Tagakm ....wahrscheinlich hast du Recht.
Aber das sagt mir mein Bauchgefühl. Über ein fundiertes Hintergrundwissen verfüge ich nicht.Ich bin mir aber ganz sicher: ich gehöre in die Katgorie: Tiequäler :kopfwand:
Ich ignoriere meine Fellnase wenn sie eine Bettelattacke entwickelt.
Ich gehe mehr als 30 Minuten am Stück mit meinem Hund spazieren. *Horror für die Tierschützer und die, die sich so nennen!*
Ich füttere meinem Hund unter anderem rohes Fleisch ...Was wollt Ihr mehr ????
Ich bewerbe mich um den Posten der 1. Vorsitzenden. :reib:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!