Ich wusste es schon immer - ich bin ein Tierquäler
-
-
Nun 8 Leute für eine Vereinsgründung haben wir dann ja schon mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein tolles Argument dafür, dass ich meinen Hund mit dem Rad fahren quäle war ja: "Der kann ja gar nicht, wenn der mal muss"
Ähm.. hä?
-
:irre:
Ich wurde heute auch schon angepöbelt. "So ein süsses Hündchen und bekommt Kommandos wie bei der Polizei"Ja verdammt! Mein Hund ist süss und niedlich und mein Malteser ist erst knapp 10 Wochen alt!!!
Aaaaber ich depp lasse nicht zu daß sie jeden anspringt, daß jeder gutmeinende Mensch sie anfasst. Ich rufe "Nein" und "Aus" und "Maxi hiiiiiiiiiiier" und der arme Hund hört bestimmt nur weil er sonst ganz viel Prügel bekommt! :x :irre:
"Waaaaas, sie gehen mit so einem kleinen Hund in die Hundeschule? Was soll er denn da lernen, etwa wie man besonders süss wird und das weiße Fell nicht beschmutzt?" :motz:
Ich habe meine süsse erst seit 12 Tagen, aber manchmal habe ich tagsüber schon keine Lust mehr spazieren zu gehen und wo ich befürchten muß daß es dort mehrere Menschen geben wird, trau ich mich schon gar nicht mehr hin.
Dabei ist Maxi wirklich toll. Sie hat nie Angst. Nicht vor vielen Menschen, nicht vor großen Hunden und auch nicht vor lauten Geräuschen.Aber gut, dann sind wir halt alle Tierquäler!
Grüße
Melanie -
Ich will auch in den Club der Tierquäler!
Ich jage meinen Hund Sonntags zur unchristlichen Uhrzeit von seiner Decke im Schlafzimmer (Ja, er liegt auf dem kalten Boden auf einer Thermodecke) Damit ich pünktlich um 10.00Uhr in der Hundeschule mit ihm Gehorsam lerne.
Weil ich keine Lust habe mir die Seele aus dem Leib zu schreien (reiner Eigennutz, ich bin ja so selbstverliebt)Und meine Vögel stehen im Arbeitszimmer und fliegen da den ganzen Tag allein...Und der Hund darf nicht zu ihnen und sie fressen
(Der Hund kriegt kein Leckerchen)
Und wenn er wieder Durchfall gehe ich fast jede halbe Stunde mit ihm raus damit er nicht vor der Wohnungstür sitzt und weint(Er soll mich nicht anbetteln, statt dessen scheuche ich ihn raus damit er sich die Seele aus dem Leib Sch***)
Wo hat man nur diese Inteligenzbestien auf die Erde gesetzt? Und vor allem wer? Nehmt sie zurück!
-
Hallo!
Wenn Heike den Vorsitz macht, könnte ich mich als Kassier melden, hab schon erfahrung
lg Tierquäler Manu!
-
-
Zitat
:irre:
Aaaaber ich depp lasse nicht zu daß sie jeden anspringt, daß jeder gutmeinende Mensch sie anfasst. Ich rufe "Nein" und "Aus" und "Maxi hiiiiiiiiiiier" und der arme Hund hört bestimmt nur weil er sonst ganz viel Prügel bekommt! :x :irre:
hat nie Angst. Nicht vor vielen Menschen, nicht vor großen Hunden und auch nicht vor lauten Geräuschen.
Aber gut, dann sind wir halt alle Tierquäler!
Grüße
MelanieOK, Melanie, du hast mich überzeugt...du bist die bessere Vorsitzende !
Wer seinen Malterser MAXI nennt MUSS ein größenwahnsinnger Tierquäler sein
Mein 40+ kg Hund will schon zum Hundetherapeuten auf die Couch, weil ich ihn "Stinkerchen" ruf!
-
Zitat
wenn er an mir hochspringt anstatt das zu ignorieren
Na ja, das hat ja eher was mit der Art der Erziehung zu tun :^^:Mich haben die Leute letztens auch komisch angesehen, als ich mal mit Zoe gestänkert hab. Tja, seit dem läuft sie fast super "Hand" und "bei mir"... und ich bin Tierquälerin
-
Ich kenne nen Hund (Rotti-Schäfer-Mix - recht strammer Bursche), der auf den Namen "Mini" hört... Wenn Mini angewalzt kommt, gibt's halt n Erdbeeben, aber naja...
-
Also ich möchte mich kurz als Mitgleid outen!! Ich bin auch so eine von der ganz fiesen Sorte!! Quälen rund um die Uhr
L.g Helen
-
ich schließ mich besten Gewissens an (2. vorsitzender wäre geil
)
meine beitrittsbegründung:
Mein Hund wird erzogen, seit er klein und süß is (damals hieß es, ich soll meinen hund nich quälen, heute heißt es, ich soll ihn besser erziehen :irre: )
Mein Hund muss an die Leine, wenn ein anderer Hund kommt (wie sollen die denn spielen? Elende Tierquäler!) und dann hab ich für den rest des spaziergangs zwei hunde, weil meiner mit mir mitkommt und der anders hund...auchund im Moment grüß ich böser ignoranter Mensch nicht mal Leute, die ich unterwegs trefe, weil ich damit beschäftigt bin, meinem Hund zu erklären, dass man die vorbeigehenden Leute nicht fressen muss.
LG, die Tierquälerin und das arme Opfer (das sich böserweise sein ganzes Futter unterwegs erarbeiten muss...Schweinerei)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!