Ich wusste es schon immer - ich bin ein Tierquäler

• .... nee, nee, Ihr wisst doch gar nicht, was echtes Tierquälen ist. Mit einem "süßen" Hund durch den Regen Gassi latschen... da hat man die reinste Oma-Mafia im Rücken, die den Hund retten möchte. Und noch nicht mal ein rosa Mäntelchen....tsssss,tssss....

• Zitat

.... nee, nee, Ihr wisst doch gar nicht, was echtes Tierquälen ist. Mit einem "süßen" Hund durch den Regen Gassi latschen... da hat man die reinste Oma-Mafia im Rücken, die den Hund retten möchte. Und noch nicht mal ein rosa Mäntelchen....tsssss,tssss....

na dann bin ich ja ne ganz schlimme.... :D

Aber, Achtung, jetzt kommt's:
    Ich wurde als Tierquäler bezeichnet weil ich meinen Hund gefüttert habe :shocked:

• He - da kann ich auch mitmachen!
    Mein armer Hund muss jeden Tag mit mir ins Büro und dafür eine dreistündige Zugfahrt auf sich nehmen, die sie schlafend neben mir am Sitz in ihrem Körbchen verbringt. Ich glaub, ich bin eine der ganz pösen - ich bewerbe mich als Vorstandsmitglied!

• Dann will ich mich doch auch gleich mal diesem kleinen Club der Tierquäler anschließen...denn neben der Tatsache, dass ich meinen Hund erziehe, mit ihm bei Regen spazieren gehe und er während ich in der Schule bin bis auf unsere Haushälterin und unsere andere Hündin allein zu Hause ist, lasse ich ihn auch noch mit drei Beinen durchs Leben hüpfen und habe ihn nicht schon längst einschläfern lassen. Jeder, der Ole zum ersten Mal sieht, schaut gleich mitleidig und meint "Was für ein aaaarmer Hund...!":kopfwand:
    Man kann ja viel in das Verhalten von Hunden hineininterpretieren, aber bei dem Gedanken, dass mein Hund "arm dran" ist, tue ich mich echt schwer, wenn ich in stundenlang mit seinen Freunden durch die Wiesen rennen sehe... :D

• Zitat

OK, Melanie, du hast mich überzeugt...du bist die bessere Vorsitzende !

Wer seinen Malterser MAXI nennt MUSS ein größenwahnsinnger Tierquäler sein :D

Mein 40+ kg Hund will schon zum Hundetherapeuten auf die Couch, weil ich ihn "Stinkerchen" ruf!

:clown: Ihr denkt alle in die falsche Richtung!
    Den Namen haben meine Jungs ausgesucht! Der Hund sollte MAX heißen.
    Aber....es ist doch ein Mädchen. Also gut dann halt MAXI! Maxi von Maximiliane und nicht von Maximum :p ;)

Aber alles eh quatsch, ich ruf sie meistens "Schneckchen" :lachtot:

ALSO bin ich nun 1. Vorsitzende?

Grüße
    Melanie

• Zitat

rein aus Interesse, warum?

Ich kenn mich da gar nicht aus, wenn es um solche Orgas geht :ops:

PETA fuehrt z.B. eigenstaendige TH's (das groesste davon in im Staat Virginia) in denen Tiere von Besitzern abgegeben werden koennen oder wo auch Streuner landen.........90% dieser Tiere werden noch am selben Tag getoetet, macht rund 14.000 Tiere alleine in diesem einen TH pro Jahr.
    Belegt wird dies dadurch das in den USA jedes TH, jeder TA u.ae. jedes euthanisierte Tier beim Ministerium fuer Agrarwirtschaft melden muss und diese Nummern sind oeffentliche Information die von jedem eingesehen werden koennen.

PETA president Ingrid Newkirk wurde der Anstiftung zur Brandstiftung angeklagt (offiziel, von einem Bundesstaatsanwalt) weil PETA nachweisslich Geldbetraege an andere kleinere faschistischen "Tierschuetzer" Orgas bezahlt hatte um Versuchslabore und Mastbetriebe in Brand zu stecken. Die Tiere sind dabei natuerlich jaemmerlich ums Leben gekommen (das ist wahre Tierliebe :zensur: )

PETA fordert die Euthanasie aller SOKAS und die Ausrottung der Rasse.

Eines von PETA'S Zielen ist die Haustierhaltung gaenzlich abzuschaffen fuer Jedermann (auch auf deren homepage nachzulesen)

und, und, und...........man kann sich auch Aufnahmen von PETA'S TH's und der Massenvernichtung von Hunden und Katzen ergoogeln (von serioesen Quellen wie NY Times, CNN etc) :winken:

• also ihr wohnt aber bei komischen leuten... :???:

ich krieg hier immer nur komplimente, wie süß meine zwei sind und dass sie so toll erzogen sind (während ich mich gleichzeitig ärgere, dass sie etwas tun, was sie nicht sollen :D )

beim bäcker erschnorren sie jedes mal zwei brötchen, der metzger kommt mit fleischigen knochen oder nem stück gulasch aus der auslage um die ecke, im blumenladen entschuldigt man sich, wenn mal keine leckerchen da sind und in der apotheke würde man die beiden am liebsten so lange mit leckerchen abfüllen, bis ich ihnen das abendessen streichen müsste =)

aber laut der definition eurer mitmenschen gehöre ich natürlich auch zur kategorie tierquäler - jedenfalls gebe ich mir allergrößte mühe :D

• heute hat mich eine Frau angefahren, weil ich doch so frech war, udn mit meienm Hund um die Ecke gegangen bin. Na ja, wenn sie nicht nach vorne sehen kann, brauch sie sich niht zu beschweren, wenn sie Zoe fast umläuft :motz:

• Na, dann muss ich wohl auch beichten und einen Mitgliegsantrag stellen....

Es war sogar schonmal einer vom Tierschutz bei mir zu Hause, weil mein leider verstorbener Malamute/Husky-Mix jeden Winter auf´s neue beschlossen hat über Nacht oder auch bei Tag auf dem Balkon zu schlafen :shocked: und ich habs ihm auch noch erlaubt
    Der könnte ja erfrieren und ich sollte ihm doch wenigstens ne Hundehütte auf den Balkon bauen :kopfwand:. LEIDER könnten sie mich ja nicht dazu zwingen den Hund herzugeben.
    Natürlich waren anonyme Anrufe mit Beschimpfungen inklusive.....naja, irgendwann hat sich der Trubel gelegt.

Und die neue Mütze (Alaskan Malamute) macht das auch :shocked: ...ob das an der Rasse liegen könnte :???:

Naja, mir ist das Wurscht, der nächste Winter kommt bestimmt...auch mein Stinker bekommt keine Hütte und muss sich wenn es ihm zu kalt sein sollte mit der 130qm großen Menschenhütte begnügen (in der es dann apropo auch kalt ist, da die Balkontür offen steht)

• Zitat

Ich füttere meinem Hund unter anderem rohes Fleisch ...

:shocked: Sag mal, das ist ja wohl die Höhe Heike, hast du denn RTL´s Nachrichten nicht gesehen? Omis, Opis und kleine Kinder können davon Samonellen bekommen!!! Das du dich nicht schämst! Also wirklich ... erst gestern hat der Kumpel von einem Freund meines Urgroßonkels dessen Tante mütterlicher Seits erzählt hat, dass der Neffe vom Schwager ihrer Schwester gesehen hat wie eine Horde Entlaufener Altersheiminsassen die Hundewiese in Buxdehude mit bloßen Finger nach Hundehaufen durchwühlt haben... ja wohl... also das du da noch Roh fütterst... und außerdem schührt das doch den Jagdtrieb ... bah Tierquälerin :D

Liebe Grüsse
    Pandora

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!