Ich wusste es schon immer - ich bin ein Tierquäler
-
-
Zitat
na dann bin ich ja ne ganz schlimme....
Aber, Achtung, jetzt kommt's:
Ich wurde als Tierquäler bezeichnet weil ich meinen Hund gefüttert habeOh ja - ich allerdings weil ich das hingeworfene Brötchen wieder aus dem Rachen gefischt haben und dem Herrn wieder in die Hand gedrückt habe mit den Worten: Herzlichen Dank, das sie den Hund füttern wollen, aber dieser Hund hat eine Allergie und dieses Brötchen hätte ihn umbringen können. Kam natürlich die wüstesten Beschimpfungen und Behauptungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich wusste es schon immer - ich bin ein Tierquäler* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
da will ich auch meinen senf dazu geben.
wir legen auch wert darauf, dass nicht jeder x-beliebige unseren hund füttert und streichelt. aus dem ganz einfachen grund. hund wartet vor dem bäcker, fremde oma stopft hund bonbon ins maul. also nix mehr von fremden.
hund stellt sich penetrant in den mittelpunkt, also wird hund eine runde ignoriert. ignoriert, nicht geschimpft, geschlagen,... einfach nur ignoriert.
was dürfen wir uns anhören: "mei der arme hund, der woaß doch a ned was jetzad los is. des find i ned guad!"ich kanns nicht mehr hören.
oder hund will auf die straße laufen, hund bekommt kleinen anschiss und wird reflexartig vom bordstein weggezogen (wer von euch hätte an einer hauptstr. anders reagiert). dann muss man sich anhören: "hey mach ma sachte, alter!" mein freund meinte nur: "das geht dich nix an und dein alter bin ich auch nicht!"
die leute sehen momentaufnahmen und mischen sich in fremde angelegenheiten ein. das nervt tierisch, aaaber hilft nix:
AUCH ICH BIN DEMNACH EIN TIERQUÄLER!!!
-
Endlich mal ein Club in dem man sich nicht anmelden muss, denn in diesem ist man doch als HH automatisch. :x
Ich stehe dazu, ichbin ein TIERQUÄLER !!!!
Und mir macht das gaaanz viel spass.1. Mein Hund bekommt nichts zu fressen wenn er sein Trockenfutter nicht frisst. Noch nicht einmal Leckerchen.
2. Mein Hund muss alle 4 Wochen einmal Auto fahren.
3. Leute anspringen darf er nicht.
4. Gassi gehen muss er mindestens 3 mal am Tag, insgesamt min. 2 STd.
5. Er muss sitz, platz und Fuss machen.
6. Er darf nicht ziehen.
7. Jagen verbiete ich auch.
Ich glaube ich stelle mich heute der Polizei. Davor möchte ich mich bei euch alles bedanken und mich erabschieden.
Denn ich sitze bald die nächsten Jahre im Knast wegen Tierquälerei!!!! -
Zitat
weil mein leider verstorbener Malamute/Husky-Mix jeden Winter auf´s neue beschlossen hat über Nacht oder auch bei Tag auf dem Balkon zu schlafen und ich habs ihm auch noch erlaubt
Na ich will doch sehr hoffen, dass du daraus gelernt hast und künftig deinen Hund bei 50° in der Wohnung schlafen lässt! :ua_teacher:
Pandora: :winkgrin2: :2thumbs:
TaoTao: Lass ihn doch das nächste Mal vom nächstbesten LKW platt fahren - daraus lernt er danns chon selbst.
-
rsfeikolino:
oh ja das mit dem fressen ist auch noch so eine sache. diese themen haben wir auch: "du konnst doch den arma hund ned einfach nix zum essn gemm!"
ich: "er hat doch die möglichkeit zu fressen. ist ja nicht so, dass ich es ihm nicht hinstelle. er hat dann 10 min. die möglichkeit anzufangen oder es kommt weg!"
die mutter: "na des find i ned für richtig, der arme hund. hod an ganz´n dog dann hunga!" :irre:@shaela: hast recht das könnt ich ja mal ausprobieren, mal sehen wie´s dann beim nächsten mal klappt
-
-
Meine Freundin ist momentan auf Kur und ich besiedle gerade ihre Wohnung und hab ihren Hund an der Backe, der n richtiger Müllschlucker ist.. Letztens hat er auch wieder was gefressen und auch auf "Pfui" und "Aus" nicht abgelassen... Joa... als meine Hand im Rachen des Hundes landete und ich's wieder rausgekramt hab, wurde ich dann von irgendwelchen Suffköpfen doof angeredet... Ja klar, die eigenen Hunde auf die Fresse hauen, aber wenn ich sicher gehen will, dass Wuff kein Gift frisst, bin ich natürlich grausam. :kopfwand:
-
Also wenn das so ist, dann bin ich gerne ein Tierquäler..
-
Na dann muss ich mich wohl auch mal beim Vorsitzenden für diesen Club bewerben...
Ich bin ein besonders schlimmer Tierquäler, weil ich eine zwei jahre alte Hündin aus dem Tierheim geholt habe, obwohl sie doch dort viele Artgenossen hatte. Ich bin ebenfalls einer, weil meine Hündin auch ohne Leine bei Fuss laufen muss (wenn eine Straße in der Nähe ist) und weil meine Hündin gerne kleine kunststücke macht. Ach und ich bin ein besonders schlimmer fall da meine Hündin auch zwei mal am Tag in einen Fluss springt an dem wir immer spatzieren gehen und sie dabei bestimmt schlimm frieren musss. (Das ich sie zuhause immer abtrockne ist ja erstmal egal).
Mein Hund zeigt auch schon sehr aggressives verhalten in dem er mit einem leisen wuff anschlägt wenn jemand fremdes in die Wohnung kommt.
Allso biiiiiiiiiiiiiitte nehmt mich auf!!!!
-
Juchu !!!! Ich bin auch ein Tierquäler. Ich wollte schon immer so einen Verein gründen, hab mich aber nicht getraut. Aber jetzt wo ich endlich Gleichgesinnte gefunden hab ...
Vor allem in den Augen meines Schwiegermonsters bin ich ein böser Tierquäler.
Leider denkt sich, dass mein Hund ihr Enkelkind ist und dementsprechend verhält sie sich auch ihm gegenüber. Ich könnte so häufig platzen vor Wut.Ich bin so böse weil ich den Hund ignoriere, wenn er mich anbellt
(Ihre Reaktion : Ja ist ja fein, wie laut du bellen kannst. Bist ja schon so ein großer Junge ! :kopfwand: )
Ich verlange sogar, dass er auf seinen Platz geht, wenn ich es sage.
Ich lasse ihn nichts vom Boden essen. (Die Erklärung, dass er ja auch mal was giftiges erwischen könnte, zieht bei ihr nicht.)
Er darf nicht an meinem Pulli reißen und nicht meine Schuhe klauen.
Er muss doch tatsächlich schon als Welpe zulassen, dass ich alleine ins Badezimmer gehe !!!
Könnt Ihr Euch vorstellen, was ich für eine grausame Hundehalterin bin ?
So ein kleiner unschuldiger Welpe muss sich tatsächlich schon an Regeln halten. Dass er es aber nicht mag, wenn sie sich auf ihn stürzt und ihn zu Boden drückt, um ihn "durchzuknuddeln" glaubt sie mir allerdings nicht. Das sag ich ja auch nur, weil ich meinen Hund nicht teilen kann.
Kann ich auch nicht, denn es ist ja auch MEIN Hund und ein halber Hund sieht eben nicht so schick ausEs ist immer wieder das alte Lied : Die Leute, die keine Ahnung von Hunden haben, wissen immer am besten, was zu tun ist !
-
Sind nicht alle Hundehalter auf die eine oder andere Art und Weise Tierquäler? Fängt ja schon beim Futter an, geht über Haltung und Ausbildung und Beschäftigung der Hunde und endet bei der Pflege. Man kann es echt übertreiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!