Ich wusste es schon immer - ich bin ein Tierquäler

• @ Cerridwen: Also ich dachte ja schon das Heike krass drauf ist, wo sie doch entgegen RTL Nachrichten die Pelznase Rohfüttert und Omis und Opis mit Samonellen dadurch gefährdet, aber du schlägst ja wohl dem Fass den Boden aus. Wie bist du denn drauf? Boah ... nicht zu fassen, du musst ja von der ganz üblen Sorte Hundehalter sein, wenn 4 Männers nicht in der Lage sind dich zu bändigen, wie müssen dann deine Vierbeiner drauf sein? :shocked:

Du machst mir Angst ... :lachtot:

Aber jetzt mal was anderes, hat dein Hund ( der ja durch die Luft geflogen ist) überhaupt einen Flugschein? Wenn nicht, himmel weißt du denn nicht, das im Luftraum Deutschlands ohne nichts geht? Also echt... :D

Schämen solltest du dich, aber ehrlich ... du machst damit gerade Heike den Platz der ersten Vorsitzenden streitig :lachtot:

Was allerdings Anwalts und Konsequenzen betrifft, außer ner Unterlassungsklage seh ich da keine großen Chancen. Leider... schlimm genug, dass es Menschen gibt die es nötig haben, sich so Aufmerksamkeit zu verschaffen. Einerseits ist es ja gut, wenn tatsächliche Misshandlungen angezeigt werden, aber das hier ist wieder einer dieser Beispiele, womit sich Ordnungsämter Tag ein Tag aus beschäftigen müssen (da sie eben Anzeigen wie auch die Polizei nachgehen müssen) und wenn es drauf ankommt, wird nichts mehr geglaubt.

Liebe Grüsse
    Pandora

• Oh was für ein feiner Verein, ich auch will dabei sein........

Meine Fähigkeiten??????

Ich lasse meinen Hund auch nicht im Bett schlafen.
    Er darf nicht an der Leine mit anderen Hunden spielen.
    Vorallem muss er an der Leine gehen und darf nur im Wald oder auf dem Feld an der Schlepp laufen.
    Er bekommt Leckerlie, wenn er sie verdient und erarbeitet hat.#
    Ich lasse ihn nicht betteln. Und er bekommt dennoch nichts.
    Er muss kommen wenn ich ihn rufe und darf erst wieder gehen, wenn ich ihn lasse.
    Am Straßenrand muss er warten und auch noch Sitz machen :shocked:
    (dafür bin ich mal angepöbelt worden, weil mein Wuffel sich allein auf den Weh gemacht hat, ich ihn zurückhielt und vor dem sicheren Tod gerettet habe, da meinte eine alte Dame gegenüber mir zu sagen, ich solle mal nicht so an der Leine ziehen und den armen Hund nicht so quälen :irre: )
    Der arme Kerl wird regelmäßig gebürstet und getrimmt.
    Er darf nicht an anderen Hochspringen.
    Oh man, was darf er eigentlich überhaupt???

Am besten wir 2 trennen uns, sonst bekommt er noch Depressionen.

Nehmt ihr mich auch auf??? :gott:

• Schlimm ist es, dass der "arme" kleine sitz und bleib machen muss wenn der Napf hingestellt wird und erst bei los auch los darf...
    "Man könne uns ja auch mal das essen vor die Nase halten und uns es nicht geben" :irre:
    Klar am besten springt der "arme" kleine mich um wenn ich ihm Futter gebe wenn er mal ausgewachsen ist. Oder jemand muss ihn festhalten damit er mich net umrennt

PS der kleine will mal ein Belgischer Schäferhund werden!!!

• Zitat

Schlimm ist es, dass der "arme" kleine sitz und bleib machen muss wenn der Napf hingestellt wird und erst bei los auch los darf...

Ich mach das auch - noch ein Eintrag mehr in meinem Sündenregister. :D Mein Hund muss an der Ampel übrigens auch sitzen und bevor wir eine Straße überqueren, muss er sogar stehen bleiben. :shocked:

Zitat

"Man könne uns ja auch mal das essen vor die Nase halten und uns es nicht geben" :irre:

Frag die Person, die das gesagt hat doch mal, ob er/sie im Restaurant auch sofort über sein/ihr Essen herfällt, wenn der Kellner den Teller auf den Tisch stellt. Vielleicht beißt derjenige den Kellner ja sogar vor lauter Futterneid in den Arm? :D

• Zitat

Wenn du deinen Hund auch nicht mit Frolic fütterst, dürfte das machbar sein. :D

Oh ja, das fehlte noch in meiner Liste. Ich böses Frauchen ich.....

Und nicht zu vergessen:
    mein armer kleiner Hund wird ca. 1 mal im Monat gebadet. Er darf nicht verfilzen und stinken, wie gemein.
    Und wie bei den anderen muss er auf die Erlaubnis warten, über sein Futter herzufallen. Ich kann mich selbst nicht mehr leiden...... :D

• Ok ich kann mich ja jetzt auch outen, wo ich doch schon mehrfach der Tierquälerei beschuldigt wurde...:D

Zum einen von einem älteren Herren, weil ich mehr rückwerts als vorwerts mit meinem Hund gehe um Ihr das Ziehen abzugewöhnen, das geht ja gar nich und der arme Hund leidet schrecklich :irre: (ok sie seiht da gar nicht glücklich aus)

Ich meinen Hund nicht frei laufen lasse sondern nur an der Schlepp oder an der kurzen Leine, auch wenn sie mit anderen Hunden spielt...Das ist ganz schlimm für die alten Damen

Ich auch im Regen mit Ihr Gassi gehe und mein Hund so schrecklich zittert...

Ich meinen Hund teilweise in einer Tasche trage, weil sie so Angst hat...das is ja ganz schlimm...das is doch kein Hund mehr laut einiger junger Damen...

Ich mehr als fünf Minuten mit meinem kleinen Hundchen laufe...das geht doch mit einem so kleinen Hund nicht, den solte man mir wegnehmen und anständigen Leuten geben, laut einem Herren mit fettem Dackel

Mein Hund leider Angst hat und sich von anderen nicht anfassen lässt...ich schlage meinen Hund angeblich:shocked:, weil die ältere Dame den Hund nicht betüdeln konnte

ja und dann sowiso...sie muss auf Komandos hören, sie mus anhalten an der Strasse, ich gehe zuerst...ect...das übliche was euch alle zu genauso schlimmen Tierquälern macht wie mich...darf ich also auch in euren Club? büdde büdde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!