Ich wusste es schon immer - ich bin ein Tierquäler

• Also gut, ihr habt mich überzeugt.

Ihr seid alle qualifiziert um im "Tierquäler-Club 08" Mitglied werden zu dürfen ....gell Cerri :D

Was ich euch natürlich noch fragen muss:

Heute bei unserer Gassi-Runde kam mir eine ältere Damen entgengen. (Man beachte mein eigenes Alter !)

"OOOOOooooch, ist der schnuckelig" :cuinlove:

Besagte Dame schmiss ihr Fahrrad in den Graben und stürzte sich auf Bruno.
    - Mir blieb fast das Herz stehen.
    Die Lady bewegte in sage und schreibe 10 Sekunden ihren 120+X kg Astralkörper in die Horizontale und lag neben Bruno im Dreck.
    - schluck ! :/
    Bruno war sowas von baff .... und .... er legte sich dazu.
    Die Dame knuddelte ihn als würde es jemand bezahlen.

Und nachdem mein Hund ja unheimlich mißtrauisch fremden Menschen gegenüber ist, dachte ich mir: laß ihn mal ... =)

Vielleicht 2 Minuten später kam es dann !

Die Dame setzte sich auf und meinte:
    "Also bei so einer süssen Hundedame, ne Fräulein (in Lautschrift für die ältern User: Freiiiiilein) so geht das nicht. So eine süßes Hundimädchen, dem sollten sie die Krallen lackieren, sonst könnt man ja glauben es wär a Männle "

Meint ihr, ich kann es mit den ethischen und moralischen Grundsätzen der Hundehaltung vereinbaren,
    mich weiterhin um den Platz der ersten Vorsitzen zu bewerben. :???:

• Auweia Heike!!!!!
    DU bist nicht nur eine Tierquälerin, NEIN, DU zwingst auch noch ältere Damen in die Knie, zu Füßen deines Hundes :shocked:
    Das geht ja nunmal garnicht.
    Und nun gib doch endlich zu, dass Bruno eigentlich eine Brunhilde ist. :lachtot:

• :lachtot: das is ja geil!!!

Bei mit hat sich heut auch eine Dame beschwert...Fanny hat grad ihr geschäft beendet und ich bin es am wegräumen (es gab keine spuren, da genz fest)...

Da hält eine Dame auf Ihrem Farrad neben mir an und fängt an mich anzuschreien was ich mir den einbilde...da auf dieser Wies spielen regelmässig Kinder und ich lasse einfach meinen Hund hier hin machen:irre: -> Öffentliche Wiese ohne Schilder, ich habe extra geschaut. Ich war ziemlich sprachlos und das passiert mir nur selten.

Die Dame bekam sich gar nicht mehr ein und fing dan an zu behaupten es gäbe ein Hundeverbot auf dieser Wiese, wie gesagt keine Schilder und das AaAa war inzwischen sauber verpakt in einer Tüte...

Tja ich sagte Ihr dann ganz nett, das es ja kein Problem gebe, da da im Gras ja nichts ist was den Kindern, welche irgendwie auch gar nicht da wahren, schaden könnte...

Daraufhin drohte mir die gute doch mit der Polizei...:kopfwand: ich sagte sie solle sie rufen und bin gegangen...also es gibt echt komische Menschen tststs....

• So unser Fall ist auch sehr spaßig. Ich bekam eine schriftliche Entschuldigung per Post. Dazu einen Hinweis, das man gegen den "Anzeigenerstatter" ein Verfahren wegen falscher Verdächtigung eingeleitet hat. Da fühlt man sich doch schon fast wie ein Schwerverbrecher.
    Nun gut, für ich ist der Fall erledigt und ich werde meine Hunde mit Erziehung quälen.

• na das ist doch mal ein toller Tummelplatz hier!
    Wir sind eindeutig Tierquäler, nach dem neuen CH Tierschutzgesetz müssten wir bestimmt hinter Gitter..
    Gestern musste nämlich unser 14 Monate alter pubertierende Jungspund im dunklen Flur ganz alleine sein, weil er sich a bisserl viel erlaubt hatte. Durfte nicht mit uns Glotze gucken.
    :gott: zum Glück hat uns niemand gesehen! :lachtot:

Cerridwen: dein Fall find ich schon krass, dass es Leute gibt die für so was Zeit haben... und auch noch die Energie dazu, andere in die Bedrouille zu bringen, also echt. :fies:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!