Umfrage - Welche Leuchthalsbänder haben sich bewährt?

• Zitat

Das Leuchtie ist dem Hund viel zu groß. Die Größe wählt man so das man es gerade so über den Kopf streifen kann. Wenn das schon die kleinste reguläre Größe ist braucht ihr ein Leuchtie-Mini. Mein 8kg JRT mit ziemlich schmalem Kopf hat das Leuchtie-Mini in 30 cm. Passt ihr super.

was hat du mit dem leuchti gemacht das zu groß war?
    willst du es verkaufen?

• Wir haben ein Halsband, der unseren 3 Hunden passt.

Es ist im Umfang verstellbar, hat einen Klippverschluss, ein An - Aus Schalter. Sieht eben aus wie ein normales Halsband mit Öse für die Leine.

Es ist ein "rotes Blinklicht" und wird von unseren Azubi "Fussel" getragen, da er überwiegend schwarzes Fell hat und somit schlecht zu sehen.

Testhund ist unser Rowdy, da er gerne fotografiert wird! :D

Kostenpunkt: 4€ von Aldi

• Ichb habe unsere Leuchties bei e* gekauft, 2 x privat, 1 x Händler.

Habe für 3 Stück inkl. Porto ca.55 € bezahlt (statt 105 €). Lohnt sich also . . .

• Zitat

Ichb habe unsere Leuchties bei e* gekauft, 2 x privat, 1 x Händler.

Habe für 3 Stück inkl. Porto ca.55 € bezahlt (statt 105 €). Lohnt sich also . . .

kannst du mir den händlernamen schicken?
    [email='harzfee06@aol.com'][/email]

• an Bates:
    sag mal ist das ein orginal leuchti, wenn nicht wo hast du das her?
    habe welche auf der wiese gesehen die waren nicht so rot sondern durchsichtig.oder ist das auf dem ersten bild auch an?

• hier wollte doch jemand ein leuchti in türkies haben.
    gibt es z.z wieder.

habe mir jetzt ein grünes bei ebay für 27€ plu 2 euro versand bestellt. :D
    ist immer noch günstiger als 34€ plus 3 euro versand vom händler.
    hat die verkäuferin wohl zu groß bestellt.
    hoffe es ist nicht kaputt :gott:

• Zitat

kannst du mir den händlernamen schicken?
    [email='harzfee06@aol.com'][/email]

Da wäre ich auch neugierig =)

Bin gestern Zoes Hundekumpel begegnet, der seit Neuestem nun auch wie eine Laterne rum läuft - sieht schon lustig aus, wenn mn nur ein rotes Lichtlein sieht, auf das mein gelbes Lichtlein dann ganz glücklich drauf zu läuft :D. Jedenfalls ist dieses Lichtlein eins, das man, wie bei einem Handy aufladen kann, gekostet hat es wohl ca. so viel wie ein Leuchtie, aber es hat auch mehr Leuchten. Weiß vielleicht Jemand, welches das sein könnte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!