Umfrage - Welche Leuchthalsbänder haben sich bewährt?

• Zitat

Hat jemand das Visiglo?

das würde ich auch gerne wissen :D

habe jetzt schon ein leuchtie, aber das hört sich gut an, das es keine verschleißteile hat.
    es hat ja auch noch einen schraubverschluß der nicht von alleine aufgeht und noch ein ladegerät.

stell doch mal eine neue frage über das Visiglo, bei sonstiger talk um den hund rein.
    bin gespannt ob das wer hat oder kennt :roll:

• Wir sind seit gestern auch Besitzer eines Leuchtis.

Habe es natürlich gestern Abend gleich getestet und mir dazu eine extra dunkle Strecke ausgesucht.
    Und muss sagen, ich bin hochzufrieden.

Sayah leuchtet kräftig vor sich hin, aber auf sehr angenehme Art und Weise.
    Nachdem ich letzte Woche einen Hund mit blauem Leuchti (Leuchtring? anderes Leuchtding? war nicht zu erkennen) getroffen habe der so blendete das man den Hundekopf nicht erkennen konnte habe ich mich für augenfreundliches Rot entschieden.

Was gut war, man sieht es ähnlich wie Rücklichter/Bremslichter beim Auto, kann aber ohne Schmerzen zu bekommen neben seinem Hund herlaufen und ihn ansehen.

Wenns nun noch so unverwüstlich ist wie beschrieben bin ich begeistert.

LG
    Tina

• Ich muss sagen ich kenne das Visiglo.ich habe 1 noch hier...
    Wird aber wohl in den Müll wandern!
    Es ist schön hell,und blinkt dauernd...
    Allerdings muss ich leider sagen,dass es nach den ersten Regenschauer sofort kaputtgegangen ist!
    Den Verschluss würde ich auch bemängeln,normalerweise hat ja so ein Verschluss 3 Harcken zum einrasten,Visiglo aber hat nur 2 dünne,ob das soo stabil ist?

• Zitat

Ich muss sagen ich kenne das Visiglo.ich habe 1 noch hier...
    Wird aber wohl in den Müll wandern!
    Es ist schön hell,und blinkt dauernd...
    Allerdings muss ich leider sagen,dass es nach den ersten Regenschauer sofort kaputtgegangen ist!
    Den Verschluss würde ich auch bemängeln,normalerweise hat ja so ein Verschluss 3 Harcken zum einrasten,Visiglo aber hat nur 2 dünne,ob das soo stabil ist?

kannst du es nicht umtauschen???
    soll doch regenfest sein oder?

ich habe jetzt ein leuchtie und das ist im dunkeln so hell, das es fast schon blendet, wenn man reinschaut :lol:

• Ich hab seit der Animal auch das Leuchtie. 33 Euro mit Ersatzbatterien, aber hat sich trotzdem gelohnt. Bin super zufrieden. Es ist ein kleines bisschen zu groß, aber es behindert Hundi nicht, sie muss es halt immer mit HB tragen, dadran ist es befestigt. Sie mags aber sowieso nicht wenn man ihr was über den Kopf "quetscht", deswegen ist es so wahrscheinlich ganz gut ;) Wir haben blau.

• Wir haben ein simples Leuchtband mit Klettverschluss für Jogger.
    Nachdem ich Alfa im Dunkeln lieber nicht ohne Leine laufen lasse (wegen allen anderen, die nämlich nicht erleuchtet sind) reicht uns das.

Wobei ich damals ja schon sehr begeistert war vom Leuchtie und es fast gekauft hätte. *gg*

• Mir ist das Leuchtie schlicht und ergreifend zu teuer. Ich weiß nicht, welche Materialien da dran sein sollen, die so teuer sind. Sind die LEDs mit Gold umrandet?

Als ich letztens beim OBI in der Lampenabteilung stand, habe ich diese Schläuche, Lampen und Verbindungsstücke gesehen. Ich frage mich, ob man das nicht einfach selber basteln kann... :???:

Leuchten tun die Leuchties aber wahrhaftig hell. Habe letztens 2 Hunde in blauen und weißen Leuchties gesehen.

• wir hatten bisher auch so ein leuchtband mit blink leds u. klettverschluß(kann man sich auch um jackenärmel machen)
    sam mochte das geräusch beim kletten nicht,hat es aber geduldet.

meine freundin mente neulich camiro hätte so tolle geschirre mit led technik.
    nun waren wir ja eine woche im saarland und camiro ist ja dort ansässig.also haben wir da einen besuch vereinbart.wollten uns das sortiment erst mal vor ort anschauen nach dem ich von blaire so enttäuscht bin(da hatte ich übers internet bestellt).

die waren total nett.sam hat so ein led geschirr probiert und kam gut damit klar.zudem waren die die woche noch im angebot für 35.-€.
    also haben wir eines in unserer wunschfarbe (blau mit blauen led) in auftrag gegeben.nach einer knappen halben std war es fertig.

lg kirsten

• Zitat

Mir gehts genauso wie Tamara, ich hätt auch gern was für Sammy und Django, aber so viel Geld hab ich einfach nicht um mir Leuchtis zu kaufen. Was für günstigere Alternativen gibt es denn? :D

Hi,
    vergiss den billigen Sch...., ich hab genaus so gedacht. Die billigen Dinger fressen teure Knopfzellen ohne Ende und halten - naja von halten kann keine Rede sein.
    Bei dichtem Fell (Briard) sieht man dann sowieso nix mehr.
    Einmal Leuchti immer Leuchti.
    Gruß
    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!