Umfrage - Welche Leuchthalsbänder haben sich bewährt?
-
-
Zitat
Und was nun besser ist, liegt also in meiner Entscheidung? hm..
Ja.
Rein persönlich traue ich der Dichtigkeit des Leuchtie mehr und das ist bei meiner Wasserratte auch notwendig ... also die Dichtigkeit. Der Leuchtring macht ja auch damit Werbung, allerdings habe ich selbst da Bedenken. Das ist aber nur ein subjektiver Eindruck und kann täuschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Umfrage - Welche Leuchthalsbänder haben sich bewährt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hm... kennt hier so garkeiner das camirogeschirr mit den led streifen?
hätt so gern mal weitere meinungen dazu gehört.
ist wirklich praktisch,man braucht kein leuchti zusätzlich.zum waschen nimmt man die led streifen einfach aus der hülle.
wir habene s jetzt mehrfach im stockdunkel getestet und es leuchtet super hell.
kann dreifach verstellt werden.einfach blinken,schnell blinken und dauerleuchten.lg kirsten
-
Omrani, ich hab da leider null Erfahrung damit.
Nocte, danke dir nochmal!
Hab heute nachmittag nun ein Leuchtie gekauft. Eben auch, weil mir dann der geschlossenere Ring "dichter" scheint, als der teilbare. Und meine schwimmt ja doch recht viel. -
Zitat
hm... kennt hier so garkeiner das camirogeschirr mit den led streifen?
hätt so gern mal weitere meinungen dazu gehört.
ist wirklich praktisch,man braucht kein leuchti zusätzlich.zum waschen nimmt man die led streifen einfach aus der hülle.
wir habene s jetzt mehrfach im stockdunkel getestet und es leuchtet super hell.
kann dreifach verstellt werden.einfach blinken,schnell blinken und dauerleuchten.lg kirsten
mach doch das mal als neue frage auf.
würde ich auch gerne mal wissen -
Hallo,
bei uns sich das Leuchtie definitiv bewährt.
Man kann es super schnell und leicht überstreifen, man muß das Licht nicht per Schalter einstellen und es ist super hell, auch bei einem Langhaarhund (wir haben eine Bearded Collie Hündin)Gruss
Tanja -
-
Wir haben auch das Leuchtie und sind zufrieden.
-
Zitat
man muß das Licht nicht per Schalter einstellen und es ist super hell, auch bei einem Langhaarhund (wir haben eine Bearded Collie Hündin)
Geht das bei bewegung vom hund von selber an oder wie muss ich mir das vorstellen?
Ich hab ja auch langhaarige, deshalb interessiere ich ich schon sehr fürs leuchti - denn was wir bisher so hatten konnte nach wenigen male Benutzen schon in die Tonne oder man sah unterm Fell überhaupt nix.
Nur ehrlich gesagt scheu ich mich jetzt schon, über 60 Euro auszugeben und nachher ists wieder ein reinfall
-
Zitat
Geht das bei bewegung vom hund von selber an oder wie muss ich mir das vorstellen?
Ich hab ja auch langhaarige, deshalb interessiere ich ich schon sehr fürs leuchti - denn was wir bisher so hatten konnte nach wenigen male Benutzen schon in die Tonne oder man sah unterm Fell überhaupt nix.
Nur ehrlich gesagt scheu ich mich jetzt schon, über 60 Euro auszugeben und nachher ists wieder ein reinfall
wo hast du denn den preis gesehen
60 euro sind viel zu viel!!!!
es kostet 32 bei ebay ohne versandy und bei leuchtie.de ca. 38 mit versand.... -
ich hab zwei Hunde und wenn dann soll ja auch jeder eins haben
-
Zitat
ich hab zwei Hunde und wenn dann soll ja auch jeder eins haben
ich habe bei ebay für eins 26 bezahlt war echt...
musst du mal schauen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!