Umfrage - Welche Leuchthalsbänder haben sich bewährt?
-
-
Ich glaub, ich hab mich überzeugt und werde mich mal bei "die Leuchten" umgucken.
Mir wären schon Bänder lieber, die ich aufmachen und dann dem Hund um den Hals legen kann, als die die nur drüber gezogen werden. Meine haben nämlcih beide son dicken Kopf und nen schmalen Hals und was übern Kof drüber geht, schlabbert am Hals wie als gehört es dem Hund nicht.
So hat mein rüde es ja dann im letzten Jahr geschafft, sein Leuchtband durch zu beißen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Umfrage - Welche Leuchthalsbänder haben sich bewährt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich muss erlich gestehen, dass ich die Leuchthalsbänder gar nicht so hell finde, wie hier beschrieben wird
Also ich finde mein Aldihalsband leuchtet aufjedenfall gleichwertig! -
Aldiband hatte wir im ersten Winter auch gehabt, war auch nix dran auszusetzen, bis auf dass der Klettdings sich stets im langen Haar meiner Hündin verheddert hat. Da war für sie recht unangenehm.
-
Hatte einen tierischen Verschleiß an allen möglichen Leuchtteilen - seit letztem Winter ein Leuchtie in schick gelb für kleine Hunde und Rocky geht als Laterne mit mir Gassi. Das leider zu groß bestellte blaue Leuchtie *seufz* hab ich meinem Bruder fürs Beaglechen geschenkt.
Ich bin aber auch immer beleuchtet. Hab ne Jacke mit Reflektoren an, Stirnlampe. Reflektierende Leine, Leuchtdioden an den Reissverschlüssen (die lagen so rum)... Wir sind also beide ziemlich grell.
Die Fotos sind leider alle mit dem Handy, deshalb so mieserable Qualität...
-
hallo, ich habe mir bei http://www.heidistiershop.de in bochum das leuchthalsband von lumivision gekauft. das halsband hat 6 led leuchten und ist genau wie ein halsband umzulegen. der vorteil in meinen augen ist das das halsband mit nimh akkus betrieben wird die keinen memory effekt haben und das ein ladegerät dabei ist. die halsbänder gibt es in rot, grün und blau und werden ab 25cm umfang in 2 cm schritten extra für den hund angefertigt. habe ca 8 tage warten müssen da das halsband extra angefertigt wurde.
lg
benleon -
-
Hallo.
Also ich hatte die Wahl zwischen Leuchtie und dem Nite Dawg L.E.D. Leuchthalsband. Konnte netterweise beides in unserem Hundeshop ausprobieren. Bin also Abends hin, um zu schauen, wie sie im Dunkeln wirken. Habe mich dann für das Nite Dawg http://www.onlydog.de/products…alsband-von-Nite-Ize.html entschieden. Das Leuchtie war mir zu grell. Aber sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Lg Parga
-
So, ich habe es heute zu Heiligabend getan. Mara bekommt ein Leuchtring in Orange. Bin so gespannt wie das so aussieht und wie weit es leuchtet. Da wir hier in einer sehr dunklen Gegend mit wenig Straßenleuchten wohnen, kann es gar nicht hell genug leuchten. Bin wirklich gespannt und hab mir gleich Ersatzbaterien mitbestellt.
-
Zitat
So, ich habe es heute zu Heiligabend getan. Mara bekommt ein Leuchtring in Orange. Bin so gespannt wie das so aussieht und wie weit es leuchtet.
hab gelesen das die grünen und die blauen am hellsten leuchten
-
Jo, grün und blau leuchtet schon sehr hell, sogar bei meinen Langhaarzotteln, wo das Leuchti meist unterm Fell verschwindet.
-
Kurze Frage (und sorry fürs Ausgraben des Uralt-Threads):
Gibt es die Leuchthalsbänder von "Die Leuchten" noch? Der Onlineshop scheint deaktiviert zu sein? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!