Umfrage - Welche Leuchthalsbänder haben sich bewährt?

• Zitat

32,50€ pro ... sind also nicht wirklich 80€ *g*
    und ist ne einmalige Investition, da die Dinger ewig halten

Ich habe die Leuchties bisher immer für knapp 40 Euro gesehen?! ... Egal. Auch 65 Euro sind mir einfach zu teuer.

• Tamee im Dogsshop kosten die zb 32,50 Euro ;)

Die Joggerarmbänder sind nach meinem Praxistest für langhaarige Hunde nicht zu empfehlen - sah man bei meinen Fellmonstern eigentlich nichts. Bei kurzhaarigen Hunden könnte das aber eine Alternative sein

• Ich war letztens auch in Versuchung, die Joggerbänder bei A*** zu kaufen. Es steht aber drauf, dass sie nicht bei starkem Regen benutzt oder sonst sehr nass werden dürfen. Ich warte jetzt auch sehnsüchtig, dass es die Leuchthalsbänder für Hunde wieder im Discounter gibt. Das letzte hat über ein Jahr gehalten und ist nur dank des ungeheuren Tatendranges meines Hundes mit viel Mühe an diversen Büschen und Sträuchern gescheitert. Über 30 € für so ein Leuchtdings sind gerade leider einfach nicht drin.

• Zitat

Ich war letztens auch in Versuchung, die Joggerbänder bei A*** zu kaufen. Es steht aber drauf, dass sie nicht bei starkem Regen benutzt oder sonst sehr nass werden dürfen. Ich warte jetzt auch sehnsüchtig, dass es die Leuchthalsbänder für Hunde wieder im Discounter gibt. Das letzte hat über ein Jahr gehalten und ist nur dank des ungeheuren Tatendranges meines Hundes mit viel Mühe an diversen Büschen und Sträuchern gescheitert. Über 30 € für so ein Leuchtdings sind gerade leider einfach nicht drin.

Ich war letze Woche mal im Fressnapf und bei Megapet. Beide Läden hatten keine Leuchthalsbänder.

Bei ebay gibt es die zu Massen: fangen bei 4,95 Euro an und hören bei 50 Euro auf

• Ich habe es auch mal mit "Blinkis" probiert, aber da ging mir zu schnell die Batterien alle und außerdem hat mein Pudelchen im Winter solches Fell und mehr. ;-)

Da sieht man sie eh nicht so gut.
    Ich habe jetzt eine einfache Weste, die neongelb ist mit reflektoren draufgedruckt. Die macht man mit Klettverschlüssen einfach um die Brust. Sieht zwar etwas blöde aus, aber dafür sieht man sie garantiert.

• Aber wenn ihr euch jetzt 2 für ca. 15 Euro/Stück holt, dann spart doch kurz und holt was gescheites :???:

Ich bin echt der Meinung, es gibt nichts, was an Leuchties rankommt. So sehen meine beiden nachts aus:

• Zitat

Aber wenn ihr euch jetzt 2 für ca. 15 Euro/Stück holt, dann spart doch kurz und holt was gescheites :???:

Ich bin echt der Meinung, es gibt nichts, was an Leuchties rankommt. So sehen meine beiden nachts aus:

Im Prinzip hast Du ja recht ... ich find das halt einfach viel Geld für nen Leuchthalsband!
    Soviel gebe ich nicht mal für nen normales Halsband oder Geschirr aus was tgl. im Einsatz ist.

Ich denke noch mal drüber nach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!