Umfrage - Welche Leuchthalsbänder haben sich bewährt?
-
-
Huhu
Also, wir haben beides. Leuchtie in 35cm in grün mit 3 Leuchtdioden für Mika und einen Leuchtring 40cm in rot mit 5 Leuchtdioden für meinen kleinen Kalle. Er hat am Hals ziemlich langes dichtes Fell und der Leuchtring ist super gut zu sehen. Würde ich immer wieder nehmen.
Grüsse Brigittte -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Umfrage - Welche Leuchthalsbänder haben sich bewährt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
also bei nellis weißer halskrause sieht ein leuchtring so aus
-
*edit*
Mir fällt auf, das recht wenige die Farbe rot haben.
Hat das einen bestimmten Grund? -
Habe mir und dem Hund nun auch einen Leuchtring gegönnt (also der den man öffnen kann zum ausschalten)
Bisher bin ich begeistert, ist alles so dicht dass es wirklich auch Regen aushalten sollte und leuchtet genial selbst bei viel Halskrause
Und man kann lustige psychedelische Bilder damit machen
-
Täusche ich mich oder sit das Blau der Leuchtringe ein helleres Blau als das der Leuchties?
-
-
Sieht fast so aus oder? Finde ist auch mehr ein hellblau statt nem dunkelblau, die Farbe auf den Bildern trifft es eigentlich ganz gut.
Waren aber auch meine ersten Versuche Lichter im dunkeln zu fotografieren
-
Zitat
Sieht fast so aus oder? Finde ist auch mehr ein hellblau statt nem dunkelblau, die Farbe auf den Bildern trifft es eigentlich ganz gut.
Waren aber auch meine ersten Versuche Lichter im dunkeln zu fotografieren
Danke für deine Antwort, ich war bislang immer nicht sicher, weil die Leuchtringe im Onlineshop immer schon etwas heller aussahen als die Leuchties. Wieder eine Entscheidungshilfe mehr
-
Ich habe den Leuchtring (? ist doch der Ring? von die-leuchten.net) in blau gekauft.
Handhabung ist supereasy und den Hund sieht man wirklich auch noch in weiter Ferne. Was mir nicht so gut gefällt, ist die extrem hohe Leuchtkraft!
Wenn Schmitti im dunkeln direkt neben mir geht, blendet sie mich so arg, dass ich nix mehr sehe.
Eigentlich ja nicht der Sinn der Sache!Ich habe das Problem gelöst, indem ich das Batterieteil (das ja ein bisschen gebogen ist) andersrum gedreht habe und die Dioden nun ins Fell scheinen und nicht mehr nach oben. So geht´s besser!
Der Hund einer Bekannten hat das gleiche Halsband, allerdings in weiß. Gefällt mir besser und ich würde es beim nächsten Mal eher nehmen, weil ich mir einbilde, dass es nicht ganz so heftig blendet.
Mein armer Hund wird ja mittlerweile schon als "Stehlampe" belächelt, wenn wir uns mit den zwei- und vierbeinigen Kumpels auf der Wiese treffen... -
Ich hab mir die Leuchtie´s angeguckt und finde, dass die für mein Wauzi einfach zu klobig sind, der bekommt ja einen Halswirbelschaden, wenn er so einen tragen muss. Schade eigetnlich, finde die eigentlich ganz gut. Aber jetzt hab ich auch das Problem, dass ich was suche, das NICHT blinkt, aber gut zu sehen ist im dunkeln. Was haben ihr Klein-Hundehalter für eure kleinen Wauzis?
-
Was hast Du denn für Hunde?
Eben war ich noch auf der Seite der Leuchties und habe gesehen, dass sie auch Halsbänder speziell für kleine Hunde anbieten. Ist das vielleicht was für Dich? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!