mehr Welpen als Zitzen???
-
-
Beim lesen den ganzen beiträge habe ich irgendwann aufgehört zum lesen, also ich weiß nicht ob jemanden es dir schon vorgeschlagen hat, aber meine Mutter hat schon viele kleine babys, ob Hundewelpen, baby Hasen, und baby Katzen mit das Gelb von Ei und irgende Dose-Milch vermischt und es mit ein Pinpette gefuttert.
Wenn dass nicht geht, gibt es sehr oft sog. "Adoption" bereite hunde mamis. Da muss du vorher rum telefonieren und die ganzen Leute suchen, die auch gerade eine Hündin mit welpen haben, da muss du dich nur im verbndung mit Hunde Leute bleiben und rum fragen, oder zur aller Not kannst auch dein ortlichen tierschutz fragen.
Wenn nichts anders geht werden die welpen es unter sich erklären, wenn es z.b. ein mangel an essen gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du meinst mit deiner Zuchteinstellung:
Welpen wachsen im Stall auf
Haben die Elterntiere eine Ausbildung, Wesenstest, Ausstellungsergebnisse(=keine Körperlichen Menge), Untersuchungen? Nein?
Abgabe nur an Großgrundbesitzer
...........
Stimmt, so stell ich mir meinen Züchter vor
-
Gesetz der Natur braucht kein Ausbildung, sie kommt vom Herzen und nur die stärkeren überleben, was willst du den mehr?
Im ende sieg sowieso immer die Natur.
-
Ist es nciht auch ein bischen früh für Halsbänder???
Echt unglaublich, was ich hier lesen musste! Ich hoffe für die Kleinen, dass sie ein gutes zu Hause finden werden & keines bei dir bleiben "muss". HAst du dir eigentlich schonmal überlegt, was du machst, wenn nicht alle Welpen ein neues Heim finden? Behälst du sie dann?
-
Yeah män, bitte nehme die Halsbänder runter und laß die mutter erste mal alles machen bis du hilfe findest und fragt die Hunde Leute Draußen.
-
-
Zitat
Gesetz der Natur braucht kein Ausbildung, sie kommt vom Herzen und nur die stärkeren überleben, was willst du den mehr?
Im ende sieg sowieso immer die Natur.
Nur mit dem kleinen Unterschied, dass in unser Gesellschaft nicht nur die Stärksten überleben sondern auch kranke Hunde, die ein schlechtes Wesen haben oder körperliche Mängel aufweisen.
Natürliche Selektion? Fehlanzeige!
Das übernehmen die Zuchtzulassungsprüfungen
-
Das übernehmen die Zuchtzulassungsprüfungen[/quote]
Diese Zuchtzulassungsprüfungen ist sowieso nur für die sog. "Reinrassigen" da es nur die "Reinrassigen" sind die so viele Probleme haben mit inzucht und diese sog. "Reinrassigen" werden nur kunstlich von der Mensch beeinflusst und die Mischlingen sind robust, stärker und flexibel und passieren auf naturliche weise. Kein Hund in die Natur wurde sich immer mit den gleichen genen paren, das ist total un natürlich und es macht kein Hund, nur die Menschen zwingen es.
Diese sog. Rassenhunde sind anfälig für zig thousand krankheiten und Knochen misbildung, daher diese kontrolle aber die meisten Leute brauchen sowas nicht.
Die Natur hat Hunde so weit gebracht ohne menschlichen einfluss und sie schaft es auch ohne unsere einfluss weiter.
-
Ich denke die Halsbänder dienen der Identifikation der einzelnen Welpen.
Hach, klar sind sie sehr niedlich und man kann gar nicht mal so böse sein, denn immerhin hat ja ein Tierarzt, dem die meisten Hundehalter ja vertrauen, zu diesem Vorgehen geraten.
Hier sehe ich den Fehler ganz klar in einem Mangel an Information.
Ich bin auch strikt gegen jede Art von Vermehrerei.
Allerdings habe ich hier schon ganz andere Threads gelesen, in denen es dann hieß man solle doch lieber mit Ratschlägen helfen da jetzt die Welpen ja schon auf der Welt sind.
Wenn man nun hier einmal sachlich auf die Vermehrerproblematik hinweist wird sich ein vernünftiger Mensch damit auseinandersetzen und sich weiter informieren, bei einem unvernünftigen ist sowieso nichts zu machen.
Der Hündin und den Welpen zuliebe sollte aber dann doch, wie schon bei anderen Würfen auf Fragen geantwortet werden.
Jetzt wird sie sich aber sicher nicht mehr melden.Das mit dem "Welpen bewundern" war vllt. auch etwas unglücklich ausgedrückt
Chaka, ohne Mensche gäbe es den Haushund nicht
-
Zitat
Der Hündin und den Welpen zuliebe sollte aber dann doch, wie schon bei anderen Würfen auf Fragen geantwortet werden.
Jetzt wird sie sich aber sicher nicht mehr melden.Yeah dass denke ich mir auch aber du siehst wie sie sind.
-
Zitat
Tina
sitzt gerade auf ihren Zeigefingern
Lohnt es sich, weiter als bis zu Seite 3 zu lesen? :aspirin:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!