mehr Welpen als Zitzen???

• Zitat

Da hast du recht Alina,

ein Gartenhaus ist ein Ort zum Wohlfühlen.
    , obwohl ich nicht alles so schlimm sehe, denn es gibt bei weitem viel viel Schlimmeres!

Schlimmer geht IMMER, aber das kann ja nicht der Maßstab sein ?

Und wenn man sich das 1.Bild der Hündin in der Wurfkiste ansieht, dann sieht man auch, dass es kein wohliges Zimmerchen ist, denn sie liegt vor einer Bretterwand. Und das wäre zumindest für mich nicht das, was ich unter einem gemütlichen Zimmerchen verstehe.

Constanze

• [
    ein Gartenhaus ist ein Ort zum Wohlfühlen.
    , obwohl ich nicht alles so schlimm sehe, denn es gibt bei weitem viel viel Schlimmeres!
    [/quote]

Schlimmer geht IMMER, aber das kann ja nicht der Maßstab sein ?

Und wenn man sich das 1.Bild der Hündin in der Wurfkiste ansieht, dann sieht man auch, dass es kein wohliges Zimmerchen ist, denn sie liegt vor einer Bretterwand. Und das wäre zumindest für mich nicht das, was ich unter einem gemütlichen Zimmerchen verstehe.

Constanze[/quote]

Hab ich behauptet das ich es gut heiße dort Welpen groß zu ziehen? nein.
    Mit einem Ort zum wohlfühlen, meinte ich für uns Menschen, nicht für eine Hündin mit Welpen.
    Es sei denn man als Welpenbesitzer zieht dort für 8-9 Wochen ein.

Ich heiße es in keinster Weise gut, dass sie ihre Welpen so groß werden lässt.
    Nicht das hier fasche Eindrücke entstehen.
    Und an einer Holzwand die hinter der Hündin ist, kann man ja wohl kaum sehen ob es sich jetzt um ein Gartenhaus handelt oder einen Geräteschuppen. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!