mehr Welpen als Zitzen???
-
-
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="6df2b045-fd8f-4d99-9808-24c648dc03d9" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuZm90b3MtaG9jaGxhZGVuLm5ldFwvdGh1bWJuYWlsXC9zNzMwMDczMjYwMDQ1MHJxNWVqc3UzX3RodW1iLmpwZyJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="6df2b045-fd8f-4d99-9808-24c648dc03d9" data-source="Wy9pbWdd" /> [/url]
später kommen vielleicht noch mehr
Hat denn noch niemand meine Hundebabys bewundert???? oder wollt ihr die süßen Racker tatsächlich ignorieren, weil ich kein eingetragener Zücjter bin :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hat denn noch niemand meine Hundebabys bewundert???? oder wollt ihr die süßen Racker tatsächlich ignorieren, weil ich kein eingetragener Zücjter bin :/Da sag ich jetzt mal nix zu...
Aber süß sind die Mäuse wirklich, wie alle Welpen
Dann zeig doch nochmal ein paar Bilder von den Süßen kleinen Rackern...LG Ulli
-
Zitat
........ ich war bei der Geburt dabei, die Hündin hat alle Nachbgeburten gefressen. Was soll also noch drin sein? Habe vorsichtshalber den Tierarzt angerufen. Der meint auch, es wäre für die Hündin nur unnötiger Stress, wenn er vorbeikommt, um sie zu untersuchen. Ich beobachte meine Hündin genau. Sie hat keinen ungewöhnlichen Ausfluss und einen munteren gesunden Eindruck macht sie auch. Falls sich was verändern sollte würde ich den Tierarzt sowieso rufen.
Das ist jetzt aber bitte nicht dein Ernst? Hätte mein TA sowas vom Stapel gelassen, hätte er mich das letzte mal gesehen!
Süß sind die Kleinen natürlich. Wie alle Welpen eben
-
och gott sind die Welpen niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sehr süüß echt
Viel Spaß damit -
Klar, Welpen sind süß ...
... abere sind sie in 6 Wochen wenn sie alle pi :zensur: und Ka :zensur: immer noch süß ?
Übrigens hätte ich meinen TA für so eine Aussage gefeuert !!!
Wenn doch noch einer drin wäre ?
-
-
Zitat
Hat denn noch niemand meine Hundebabys bewundert
ach darum geht es? Du möchtest einfach nur:" ach gott wie süß" etc. hören, der rest is egal?
Alle Welpen sind süß, ob nun vom Züchter oder vom Vermehrer und genau das is das Übel.
-
Ich krieg das kotzen :bäh:
-
Tue Dir und Deinen zukünftigen Welpenbesitzern nur einen Gefallen - sozialisiere die Kleinen richtig.
Und das heißt auch, raus aus dem Stall, rein in die Wohnung, und etwas später auch in die Umwelt - mit allem was dazu gehört.
Ich wurde gestern hier bei uns im Viertel WIEDER einmal (ich ziehe das an?? Ist schon das 2.x) gefragt, ob ich nicht ´nen Welpen haben will.
12 Wochen alt und schon 4!!!! Mal weitergegeben - und auch diese Maus wurde angeschafft, weil soooo süß.
Und auch dieses arme Bündel ist "reinrassig" aus einer Vermehrerkiste.Deine Kleinen sind süß und niedlich - aber das waren alle Hunde in allen TH´s einmal.
Ich wünsche Dir und Deinen Hunden alles Gute - gutheißen kann ich es nicht.
Constanze -
Ich muß ehrlich sagen sie tut mir sehr sehr leid wie sie hier angefriffen wird.
Sie wollte doch nur etwas Unterstützung und Austausch und hier ensteht so eine angreiffende fast schon nutzlose diskussion, die wirklich teilweise sehr verletzend ist.
Finde es mutig das sie sich noch mal zu Wort meldet und uns die Kleinen zeigt!
Sind sehr süße die Würmchen, hoffe sie kommen alle in gute Hände und die nächsten 8 Wochen werden nicht all zu stressig für Dich! -
mit dieser "Zuchttaktik" muss sich niemand wundern !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!