Mischlingsbilder gesucht
-
-
Hallo,wie ihr wisst, gibt es ja aberdutzende Seiten von allesämtlichen Rassen und die Bilder dazu. Aber ich möchte auf meiner HP eine Seite nur für Mischlinge machen. Kann ja hier nicht einfach die Bilder von Euch "stehlen", deswegen wollte ich fragen, wer von Euch hätte mir Bilder von seinem Mischling(en). Ganz toll wäre natürlich, wenn ihr wüsstest, was Mama und Papa waren, oder was halt irgendwann mal drin war
Die HP ist nur privat. Also nix Aufregendes . Wäre suuuuper, wenn sich einige zusammenfinden lassen.
Bastel momentan noch an der Seite, dauert also dann paar Tägle bis alles on ist.Bilder an E-Mailadresse bitte im Profil freigeben
(Vielleicht kurze Charakterbeschreibung? Wie ihr wollt.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey du wollte dich gerade im ICQ adden leider stimmt irgendwas mit deiner Nummer nicht schreib mich doch mal bitte an, danke
-
Kannst Dir welche von der HP raussuchen
-
Hallo !!!!
das ist mein Lucky:
ein Malteser-Mix ! Er ist ein suuuuper lieber Schmuser, mag Katzen, Kaninchen, Kinder und eigentlich alles andere auch. An der Leine ist er ein bissi ein "Macho", plustert sich gerne etwas auf. Ohne Leine ist er ein echter Schisser ...
Das ist aber auch schon seine einzigste "Macke"Vermutlich war ein Pudel dabei
Wenn du mehr Bilder von ihm haben möchtest, sag Bescheid ( es gibt nur etwa 8529 Bilder von ihm ) ! -
Zitat
Hey du wollte dich gerade im ICQ adden leider stimmt irgendwas mit deiner Nummer nicht schreib mich doch mal bitte an, danke
Darf ich mich dem mal anschließen?
Mit deiner ICQ-Nummer scheint wirklich irgendwas nicht zu stimmen. Würde dir aber n paar Bildchen schicken -
-
Tatsächlich.....da haben die Bindestriche gefehlt, in der Nummer
-
Mein Jacko kannst auch verwenden, wenn du magst.
LG -
Vielleicht noch eins im Stehen?? *freundlichguck*
Also, erst hab ich das Lächmännchen hinter deinem Text ja erst nicht kapiert, aber als ich dann ein Bild "klauen" wollte, verstand ich es.
Deshalb........
-
Nö. Eigentlich weil ich zu faul bin, die per Email zu schicken. Aber kannst mir ja eine schreiben, welche Du willst. Dann schick ich sie dir
-
Zitat
Nö. Eigentlich weil ich zu faul bin, die per Email zu schicken. Aber kannst mir ja eine schreiben, welche Du willst. Dann schick ich sie dir
Da kommt zwar ne Mitteilung, wenn man draufklickt, aber sobald die weg ist, öffnet sich bei mir das Raster und ich kann die Bilder speichern;-)
Wenn du magst, kannste auch von Luna welche haben..
https://www.dogforum.de/ftopic52869-40.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!