Mischlingsbilder gesucht
-
-
Ach so
Dann streich das oben wieder
Also eines im Stehen und eins vom Gesicht wäre schön. Vielleicht kurze Charakterbeschreibung und Aktivitäten(Dogdancing o.Ä.) Wäre soooo lieb. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
soooo ... Auf anhieb hab ich das gefunden, mehr kommen später !!!
-
Hallo LittleFelia!
Kannst meine Bilder auch gerne nehmen - siehe in der Rubrik Fotoalbum "Jennys Foto Fred" vom 25.08.08 (weis leider net, wie man den Link reinstellt )
Kurze Beschreibung:
Jenny ist ein Schokolabbi-AmStaff-SharPei-Mix, ist jetzt ca. 16 Monate alt, hat Charaktermäßig von allen etwas, vorzugsweise nur die "guten" Eigenschaften ), ausser dem Jadgtrieb, von dem bin ich nicht grad begeistert, aber wir arbeiten dran. -
Was für eine tolle Idee
Von mir bekommste dann auch noch Bilder. Muss aber erst ein paar schöne raussuchen... Aber in den nächsten zwei Tagen gibts dann welche.
Lg
Sandra -
-
-
LittleFelia: Danke schön für´s Kompliment (als wenn ich sie selber "gemacht" hätte ts ts ts.... )
-
Wo bleiben denn nur all die e-mails mit weiteren Mischlingen
-
Von mir hast Du eine bekommen.
-
Sag mal wie deine HP heißt, weil ich schon möchte, dass ich weiß, wo vielleicht die Bilder landen und was für eine Seite das ist.
-
Hy,ist nur eine private Homepage. Nichts besonderes
Unten in meiner Signatur findest Du die HP Adresse -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!