-
-
Hey ihr, da die letzten Treffen ja nicht so zahlreich waren starte ich hiermit meinen letzten Versuch ein Treffen zu Organisieren und hoffe dass diesmal etwas mehr zusammen geht.
Zeit und Ort ist noch variabelSamstag 13 Uhr
Also wer Zeit hat bitte melden und eintragen. Ich würde wieder Mellingen Burger King/ Aral Tankstelle bzw Autohof vorschlagen aber bin da flexibel
Manuela mit Benni (5 Monate, Labbimix) Stadtroda
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ja manchmal ist es schwierig mit den Thüringern. Vielleicht ein wenig schreibfaul? Geben tut es hier im DF eine ganze Menge Landsleute.
Leider bin ich unterwegs und kann Ihnen mit einer Anwesenheit leider nicht zur Freude verhelfen. Aber vielleicht lesen ja noch weitere Thüringer mit!!NG obstihj
-
haltet mich weiter auf dem laufenden, bin auf jeden fall wieder dabei,
lg labidogPS: schreibfaul weniger - eher lauffaul = meine erfahrungen aus den letzten versuchen ein treffen zu organisieren,
beweißt mir das gegenteil - bin flexibel und sicher dabei -
Ich habe gerade erstmal diese ganzen threads mit den Thüringern gefunden.
Komme aus Sömmerda.lg
-
Sömmerda ist ja auch net so weit, hast du die möglichkeit wo hin zu kommen? Was für einen Hund hast du?
-
-
Hi ,hier meldet sich Nordhausen!!!!
Mit dem Treffen in Jena hat leider nicht geklappt,war familiär ziemlich eingespannt.Vielleicht das nächste mal.
LG Silke+Rieke
-
wenn ihr uns 3 mitnehmen wollt - bin dabei, wie immer, sofern ich es mit meiner arbeitszeit auf die reihe bekommen kann.
also hören wieder von euch .... emma+tobi+frank -
Ich falle ne Zeitlang aus, Benni musste die Wolfskralle abgeschnitten werden weil die komplett entzündet war, nun kann er nur humpeln und mehr als 10 min laufen geht auch nicht
-
Oh,Mellingen ist mir zu weit. Tut mir leid.
-
riekewheaten Was wäre denn dann eine Strecke die für dich noch ok wäre?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!