Knäckebrot als Leckerchen?

  • Wollte mal Eure Meinung hören. Ich habe zufällig entdeckt, dass mein Hund gern Knäckebrot isst. Meint Ihr, ich kann das ab und an als Leckerchen geben. Ansonsten füttere ich getreidefrei. Eine Barfmahlzeit und einmal Trockenfutter "Das Beste Futter".


    Danke schon mal für Eure Antworten.

  • Zitat

    Wenn der Hund nicht allergisch gegen Kohlehydrate ist, finde ich, spricht nichts dagegen.


    Was soll das denn sein?? Eine Allergie gegen KH kenn ich nicht. MWn entwickeln sich Allergien und Unverträglichkeiten gegen Eiweisse! (Aber auch davon gibts ja genug in Brot)


    @TS


    Gegen Knäcke als Leckerlie spricht nichts. Und mit "Bestes Futter" und Rohfutter fütterst du ja auch sehr gesund.
    Guten Appetit! ;)

  • Meine Hunde bekommen auch hin und wieder mal n Knäckebrot oder nen Zwieback (hier muss man aber bedenken, dass da n großer Anteil Zucker drin ist, also eher selten bis gar nicht geben) oder auch mal ne Scheibe getrocknetes Brot. Spricht an sich nichts dagegen und ist in jedem Fall besser als Frolic. (was für'n Maßstab :lachtot: )

  • Zitat

    Frolic ist meiner Meinung nach Mist.


    Ach was, das ist doch hochwertiges Hundefutter, natürlich machen die keine Tierversuche und verzichten auch total auf den Einsatz von X Farbstoffen. :roll: :p

  • Mal abgesehen davon, dass man diese Firma sowieso boykottieren sollte, weil sie Tierversuche machen: JA, in Frolic sind natürlich Farbstoffe enthalten.
    Aber dieses Schundzeug als Futter zu bezeichnen, find ich jetzt auch.. ähm... naja.. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!