Knäckebrot als Leckerchen?

• Kurz OT:

Zitat

Was soll das denn sein?? Eine Allergie gegen KH kenn ich nicht. MWn entwickeln sich Allergien und Unverträglichkeiten gegen Eiweisse! (Aber auch davon gibts ja genug in Brot)

Es gibt eine Allergie gegen Kohlenhydrate bzw. Unverträglichkeit. ;)

• Zitat

Was soll das denn sein?? Eine Allergie gegen KH kenn ich nicht. MWn entwickeln sich Allergien und Unverträglichkeiten gegen Eiweisse! (Aber auch davon gibts ja genug in Brot)

@TS

Gegen Knäcke als Leckerlie spricht nichts. Und mit "Bestes Futter" und Rohfutter fütterst du ja auch sehr gesund.
    Guten Appetit! ;)

Meine Hündin ist allergisch gegen Weizen in allen Variationen..

• Zitat

Meine Hündin ist allergisch gegen Weizen in allen Variationen..

Dann solltest du kein Brot oder sonstwas mit Weizen füttern. Wie kommst du darauf!?!

Edit: Ach ich glaube, ich verstehe was du meinst. Aber im Weizen sind es auch die Eiweisse, die die Allergie auslösen. (Ich hoffe, ich habe deine Antwort jetzt richtig gedeutet).

Die meisten Allergene sind Eiweiße oder Eiweißverbindungen. Das Immunsystem allergischer Patienten reagiert mit der Bildung von IgE-Antikörpern auf den Kontakt mit Allergenen.
    Quelle: Wikipedia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!