handliche, idiotensichere Kamera gesucht
-
-
Hi Ihr!
Nachdem meine treue Canon irgendwas nach mittlerweile fast 7 Jahren langsam aber sicher den Geist aufgibt, such ich eine neue Kamera.
Soll nix Großartiges werden - also mit Spiegelreflex & Co bin ich überfordert. Irgendwas kleines, was man gut mitnehmen/einstecken kann, was aber trotzdem gute Bilder macht und eine möglichst geringe Auslösezeit hat. Preislich sollte sie natürlich auch leistbar sein - bin ja wirklich nur ein Schnappschussfotograf ;-)
Hat vielleicht wer einen Tip?!?!
lg
schnupp & Co -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier handliche, idiotensichere Kamera gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich hab die Casio Exilim und muss sagen ich bin echt zufrieden. Für den "Normalo-Laien-Gebrauch" absolut ausreichend und sie passt auch gut in meine Taschen...
Handbuch hab ich bisher noch nicht genutzt- also auch relativ idiotensicher...das dürfte meine sein...
-
Huhu ich hab auch die casio.. allerdings nur mit 7,2 MP!
Leider ist die jetzt grad mal n halbes jahr alt und lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten -
Einschicken, sofort- hast doch noch Grantie drauf!
-
mehr Pixel, ist nicht gleich besser
Würde aber auch zu einer Casio raten :^^:
-
-
Ich habe ne Casio Exilim mit 8 MegaPixel.
Habe ich für 99 Euro im Media Markt gekauft, war nen Angebot.
Ich nenne sie immer "meine TaschenCam". Bin echt zufrieden mit dem Teil. -
Zitat
Einschicken, sofort- hast doch noch Grantie drauf!
keine rechnung mehr
-
Zitat
keine rechnung mehr
Was genau hast Du für eine Cam?
Vll. kannst meine Rechnung nehmen ... -
werd mir demnächst auch noch etwas kompaktes anschaffen
bei mir kommt allerdings nur eine Canon ins Haus, denke ich
sind allerdings nciht die billigstenFrage ist doch immer, was du willst
- was preiswertes zum schnellen Schnappschuss?
- was tolles mit super Qualität für Schnappschüsse und mehr?gibt auch bei Kompaktkameras riesige Unterschiede
-
Ich habe vor zwei Jahren eine Canon Digital IXUS 60 zu Weihnachten bekommen und bin mit der Kamera sehr zufrieden. Klein, handlich, macht schöne Fotos (zumindest für den Laiengebrauch) - ich mag sie.
Nur keine Ahnung, ob es die überhaupt noch gibt und so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!