Gemeinsame Hundeaktivitäten in Raum 63263 Neu-Isenburg
-
-
Hallo liebe Hundebesitzer, ich habe eine 7 Monate alte Labrador-Hündin und suche Leute für gemeinsame Aktivitäten mit den süssen Vierbeinern.
Würde mich freuen hier ein paar Leute kennenzulernen.Viele Gruesse
Alexa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Alexa,
es wäre vielleicht hilfreich wenn Du uns sagst woher du kommstRebekka
-
Ich komme aus Neu-Isenburg /Gravenbruch.
-
Sorry, hatte die Überschrift zu spät entdeckt
Würde mich ja anbieten, Finya ist am Sontag 1-Jahr alt geworden und ein Schäfer-Mix. Sie fährt nur gar nicht gerne Auto und macht mir gerne einen Haufen ins Auto :kopfwand:
Wir kommen aus Pfungstadt.
-
Ja schade, aber Pfungstadt ist ein bisschen weit zum Gassi-gehen. Wie kommt es, dass Deine kein Autofahren mag ??
-
-
Wie weit ist denn Neu-Isenburg entfernt ?
Aber zum einfachen Gassi-gehen wirklich zu weit.Ich denke das Finya das Autofahren negativ verknüpft hat, da wir in der letzten Zeit sehr oft nach Frankfurt in die Tierklinik fahren mussten oder zum Tierarzt.
Wir haben jetzt die Scheiben abgeklebt und trainieren gerade mit ihr. Leckerchen ins Auto oder auch im Auto füttern. Ein schritt nach dem anderen.
Wir fahren im November mit ihr nach Texel. Bis dahin sollte sie es schaffen im Auto zu bleiben
-
Das ist ja lustig, wir wohnen auch in Gravenbruch und sind natürlich auch dort im Wald unterwegs.
Vielleicht haben wir uns ja schon mal gesehen?
Unsere Runden sind zeitlich etwa so: Morgens etwa 6.30, an Freitagen meines Mannes (meist zwischen Do und So) gegen 8.00, mittags an "meinen Tagen" so zwischen 13.15 und 14.30, sonst auch mal früher und länger, abends zurzeit so ca. 19.00 Uhr/19.30 nochmal ne knappe Stunde.
Am Wochenende sind wir dann mit den Rhein-Main-Foris unterwegs (sonntags), montags bin ich auch etwas flexibler, mittwochs nachmittags und abends auch....Es gibt noch eine weitere Fori in Gravenbruch - Komet.....
Gruss
Gudrun -
Na das ist doch prima. Lass uns doch mal zum Gassigehen treffen. Ich arbeite tagsüber und habe Riva bei einer Hundesitterin. Du hast sie bestimmt schon gesehen. Sie ist eine schoko-braune Hündin und total verspielt, bei jedem Hund ist Alarm angesagt.
Gruss Alexa
-
Hier sind wir!
Wir sind auch gerade nach Neu-Isenburg-Gravenbruch gezogen und suchen gerne nette Begleiter zum Spazierengehen.
Komet ist jetzt 11 Monate alt und auch noch total verspielt.Wo wohnst du genau, Alexa? Wir wohnen im Schönbornring.
-
Na das passt doch gut. Ich wohne in der Stieglitzstrasse. Riva freut sich auch über einen neuen Freund. Lass uns doch mal zum Spazierengehen treffen.
Gruss Alexa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!