Gemeinsame Hundeaktivitäten in Raum 63263 Neu-Isenburg

• Völlig unterschiedlich. Wir müssten uns einfach mal verabreden. Ich kann nur abends oder ab und zu am WE. Bin am WE häufig nicht im Gravenbruch, zumindest im Sommer, das ändert sich bei dem Wetter aber auch bald.

Alexa

Komet sieht ja super-süss aus....

• Ich winke auch nochmal.....

Am Wochenende sind wir sonntags meistens mit der Foritruppe unterwegs (siehe entsprechender Thread) - diesen Sonntag gehts voraussichtlich nach Hochheim - die Hochheimer Wiesen sind fast so traumhaft wie die Gundwiesen, und dazu noch mit Zugang zum Main.... das einzige,was fehlt, ist eine vernünftige Menschentränke in der Nähe.

Samstag Nachmittag/Abend sind wir auch offen für alle Schandtaten. Mittwochs bin ich auch abends mit der Maus unterwegs, allerdings haben wir da in den letzten Wochen oft eine Foritruppe zusammenbekommen und uns irgendwo anders als in Gravenbruch getroffen (Schwanheim,Gundwiesen, GSI,Offenthal, Egelsbach).

Alexa - du hast ja meine Kontaktdaten. Bei Ilka bin ich mir da nicht so sicher....

Gruss
    Gudrun

• Von Alexa hab ich keine Kontaktdaten, nur deine Gudrun.

Die nächsten zwei Wochenenden bin ich in Köln bei dem Hund meiner Eltern, aber danach bin ich dann auch wieder bei den Foritreffen dabei - dann nehm ich euch mal mit, Alexa. Die Treffen sind immer super schön und die Hunde können ausgelassen toben.

• Wie schaut es denn am Mittwoch abends aus? Wir wollen mittags an die GSI, d. h. abends gibt es ne Gravenbruchrunde....

Wollen wir uns mal treffen? Gerade jetzt, wo es langsam abends dunkler wird, finde ich es viel schöner, wenn man nicht alleine unterwegs ist.

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Hallo, da hast Du recht, leider darf ich die Woche noch nicht. Riva darf mit der Pfote noch nicht viel laufen. Mittwochs habe ich allerdings immer Hundeschule, fällt die Woche aber auch flach.

Gruss und schönen Tag

Alexa

• Ich muss abends immer bis 20Uhr arbeiten - das wird bei uns immer sehr spät mit Gassirunde.

Alexa, wo geht ihr denn zur Hundeschule? Bieten die auch was am Wochenende an? Agility z.B.?

• Ich habe Mittwoch`s Einzeltraining und am WE bin ich in einer Hundeschule in Rheinhessen, die bieten alles an, aber das ist für Dich zu weit, da fährt man schon mal gute 45 Minuten, das gibte hier in der Umgebung bestimmt auch.

Schade, dass das abends mit unserer Gassi-Runde nix wird...

Gruss Alexa

• Sagt mal, stimmt es, dass die Hunde im Gravebrucher Wald nicht ohne Leine laufen dürfen?
    Gestern beim Spazierengehen erzählte mir eine Hundebesitzerin, dass ein Jäger ihr erzählt hätte, er dürfte ihren Hund erschießen, wenn dieser ohne Leine im Wald rumläuft... :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!