arden-grange & Grünlippmuschelextrakt
-
-
Wie der tittel schon sagt wo bekommen ich beides?Und muss ich bei Grünlippmuschelextrakt auf etwas besonderes achten?
hab schon bissel gesucht aber entweder haben die shops nur eines von beidem oder gar nix.
Wäre über tips dankebar
mfg
Henry -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier bekommst du Arden Grange Nassfutter und Lunderland Grünlippmuschelextrakt!
http://www.sandras-tieroase.de…cat=c330_Hundefutter.html -
hi danke schonmal
aber kennst ein shop der trockenfutter puppy aber nicht large breed und das extrakt führt?Henry
-
-
Grünlippmuschelextrakt ist oft mit Schwermetallen belastet, daher darauf achten dass es 100% reines Muschelextrakt ist.
Lunderland is ne gute Adresse. Bei Alsa gibt es das ganze in Tablettenform. Oder schau mal hier: http://www.pahema.com/product_…45/perna_canaliculus.htmlvg
Kerstin -
-
Hab jetzt das Lunderland bestellt.Ich stelle grad auch futter von platinum natural auf arden grange um hab ich dan irgendwas zu beachten wegen dem extrakt?Also in der beschreibung steht ich solls 8wochen unters futter machen.
-
Man kann es als Kur verwenden aber auch längerfristig. Meine Hündin wird demnächst auf Erwachsenenfutter umgestellt, ich möchte ihr das Extrakt aber zufüttern bis sie ausgewachsen ist. Dann reduziert man halt die tägliche Dosis. Müsste aber bei Lunderland auch dabei stehen glaube ich?
vg
Kerstin -
Ja da steht 0.5g pro tag.Aber ich meine mal gelesen zu haben wegen Phosphore und calcium und er soll ja nicht zuviel davon haben?
-
Mein Tierarzt (Gelenkspeziallist) hat mir gestern von der Zugabe von Mitteln wie z.B. Canosan oder auch das reine Grünlippmuschelextrakt bei heranwachsenden Hunden (ab 4 Monate) abgeraten. Er rät zu einem Juniorfutter für große Rassen (hat keine Namen genannt!!). Auch rät er von der Gabe von Milchprodukten wie Joghurt, Quark, Käse ab. Ein zuviel an Calzium ist absolut schädlich für die Gelenke.
Habe meiner Kleinen (11 Wochen) auch immer Grünlippmuschelextrakt übers Futter getan. Meine Kleine bekommt als Futter das BF Youngster nun halt ohne Grünlippmuschel ;-).Es ist echt schwer, da will man alles richtig machen und hört wirklich überall was anderes. Da ich schon eine Hündin mit ED hab bin ich da nun echt übervorsichtig.
LG
Yvonne -
Welpenfutter oder Juniorfutter reicht und man nichts anderes dazu geben muss, da es reicht und sonst zu viel sein kann.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!