DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Habe schon alles ins Auto gepackt, jetzt muss nur noch der Hund rein und dann muss ich noch den Kurzen abholen und dann machen wir uns auf Richtung Elbtunnel - hoffe, wir stehen nicht allzu lange im Stau und kommen gut durch.
Feivel ist heute etwas träge, mal gucken, wie er nachher so drauf ist. Bin eben 'ne kleine Runde gegangen und er wollte noch nicht mal richtig Ball spielen.Freue mich auf euch, bis gleich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute fahrt bis gleich
-
Zitat
Wir kommen mit.
-
-
Huch, noch kaum eine Rückmeldung.
Wir sind auch wieder daheim.
-
-
Wir sind auch wieder da. Musste ja noch bei meiner Freundin kuchenklatsch machen und mein Sohnemann abholen.
Danke Marina für das bestellte Wetter. Besser hätte es nicht werden können.
Ich fand die Gruppe diesmal richtig toll. Ich kann mich aber immernoch nicht an diese Parkwege gewöhnen. So viele Menschen. :/
Ich hoffe alle hatten ihren Spass! Ich schon!
Und Anika, ich freu mich auf morgen
-
Wir sind auch wieder daheim. Auf'm Sofa. Wannen brauchten wir nicht, wohl aber etwas aufwärmen. Und obwohl Joy wieder nicht gespielt hat und wir ja eher wenig an Strecke zurückgelegt haben, pennt sie komatös an meine Seite gekuschelt.
Habt ihr das eigentlich mitgekriegt, dass sie in eine Beißerei verwickelt war, im eingezäunten Auslaufgebiet??
Wir haben/mussten die beiden Hündinnen trennen. Joy und die kleine dunkle Spanierin (JRT-Mix?).Überhaupt fand ich heute recht viel Gezicke. Erst die Rüden und später dann die Damen.
Ich persönlich würde eher davon abraten, dass unterwegs Leute zur Gruppe stoßen. Wenn sich die Gruppe schon so weit abgeschnüffelt hat und dann kommen neue dazu, ist das für die Neuen ganz schön stressig. Mir schien das speziell auf der letzten Hundewiese, als es zwischen Maxi und ?? knallte, auch von uns hausgemachter Stress zu sein...
Es wird ja gerne gesagt, dass "die Südländer" so soziale Hunde seien. Ich hab mich heute angesichts einiger Situationen gefragt, ob die Südländer nicht teils Hundekontakte viel ernster nehmen oder "existenzieller" als städtisch und hier aufgewachsene Hunde. Wenn sie zB früher Straßenhunde waren, kennen sie "wirkliche" Futterkonkurrenz.
- Na ja, nur so eine Überlegung.Es war wieder ein klasse Nachmittag! Gerne wieder!
Bis bald!! -
Wir sind auch seit 'ner Stunde wieder da.
Musste aber erstmal uns beiden was zu futtern machen.
Feivel schläft schon.
Werde gleich mal die Fotos auf meinem Laptop laden und die Schönsten in den Thread laden.
Mal gucken, wie lange es dauert, aber heute Abend wird's auf jeden Fall noch was!Ich fand's auch super toll mit euch, hoffe, wir dürfen das nächste Mal wieder mitkommen!
-
@ Astrid
In welcher Mai-Woche bist du denn in Buxtehude?
Wenn du noch jemanden brauchst, der auf deinen Sammy aufpasst, dann könntest du ihn sonst auch zu mir bringen.
Ich wohne in Neu Wulmstorf, praktisch ein Ort weiter, wenn du Richtung Hamburg fährst und dann könntest du Sammy bei mir parken, wenn ihr auf den Hafengeburtstag wollt.
Können uns sonst ja vorher schon mal treffen, ob sich unsere beiden weißen Fellnasen auch verstehen! -
hallo ihr lieben
mensch ihr seid ja super
hafengeb, ist glaub das 2 mai wochendene, ich tele erst die tage mit meiner freundin, wie wann genau
ich find das wirklich super nett*sprachlos* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!