DF Hamburg-Gruppe?

  • Huhu,
    wir sind auch seit einiger Zeit wieder zuhause und Imba pennt.


    AUch wenn es mit Bubi und Imba nicht so gut lief, fand ich die Lösung die wir hatten recht gut, vielleicht bekommen wir es ja mit den zwei Rabauken noch hin, würde mich zumin freuen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      AUch wenn es mit Bubi und Imba nicht so gut lief, fand ich die Lösung die wir hatten recht gut, vielleicht bekommen wir es ja mit den zwei Rabauken noch hin, würde mich zumin freuen.


      :gut: :gut: (Für jeden von euch 1 Daumen hoch*g)

    • :roll:
      hallo - auch wir sind wieder zu hause- Lisa hatte ganz nasse Füsse und schaut jetzt noch ein wenig fern.
      Fausto hat bei meiner Mutter plötzlich auf Dreibein gemacht- war aber nicht zu sehen oder zu tasten, nach 10 min. wieder alles gut :gut:
      jetzt kaut er genüßlich seinen Knochen-
      ich fand es super- nur stelle ich fest meine Beine nicht.... :???:
      Wünsche allen noch einen schönen Abend und einen schönen Wochenanfang
      Eure Andrea

    • Mir hat das Treffen heute viel spaß gemacht und es war sehr interessant. Danke auch für die Tipps und den Erfahrungsaustausch, bin nächstesmal gerne wieder dabei. Wünsche Euch noch einen schönen Abend. :smile:
      Gruß Basti

    • juchhu... was für ein schöner tag!


      wir (maxi und ich) sind auch wieder zuhause angekommen. haben vorher noch einen stinkigen-dreckigen-GLÜCKLICHEN! campino bei meiner schwester abgeladen.


      ich fand den tag total toll. bin ganz begeistert, dass maxi so toll mitgemacht hat, viel bei uns geblieben ist und sogar rumgetobt ist. bin begeistert zu sehen, was mit gut sozialisierten hunden so alles möglich ist! :gut: auf den eingezäunten ausläufen (wie etwa höltigbaum) läuft sie oft total überfordert am zaun lang. heute ist davon keine spur gewesen.


      ich denke auch, dass die spanier manche schlachten einfach ernster nehmen, weil bei ihnen dann echte in überlebensprogramm startet.


      das was big joy schrieb, dass es streit mit der schwarzen terrier-mix-hündin sally gab hab ich auch mitbekommen. man muß dazu auch sagen, dass sally tatsächlich bis sie 2 jahre als war ein reiner straßenhund war. bei ihrer größe muß sie das wohl mit kampfgeschick geschafft haben. es scheint tatsächlich so, dass die südländer von kämpfen weniger schnell ablassen als andere hunde - schließlich ging es bei ihren früheren kämpfen oft ums überleben.


      das was mit maxi und patricia war, war glaubh ich so ne sache. die waren sich beide zu ähnlich im dominanzanspruch. und maxi dreht sich nicht einfach auf den rücken um nen kampf zu verhindern, sondern gibt erst mal alles. dann haut sie ab. dass patricia dann noch hinterher ist ist doof gelaufen. viellicht lags wirklich daran, dass sie das gefühl hatte in dem rudel was beweisen zu müssen weil sie erst später dazu kam. keine ahnung.


      maxi hat ja aber danach noch ganz normal wieder mitgetobt. also alles halb so schlimm. vielleicht besser keine dazukommer. dann kann man das gleich von anfang an einschätzen und wird nicht plötzlich davon überrascht.


      ich habe mich sehr gefreut euch alle kennengelernt zu haben und freue mich schon aufs nächste mal :-))))


      diana: bin schon gespannt wie das morgen mit lulu so wird. freuen uns auf euch. bringst du roxy auch mit? wär vielleicht ganz gut maxi und lulu mal eins zu eins zu erleben? ich werde sally (die ja morgen mein gasthund ist) in der wohnung lassen, wenn ich euch vom bahnhof abhole. dann hole ich sie im garten dazu später. dann sehen wir mal wie maxi und lulu zu zweit interagieren... =)


      lg, annika und die kleene maxi-wurst

    • Zitat

      AUch wenn es mit Bubi und Imba nicht so gut lief, fand ich die Lösung die wir hatten recht gut, vielleicht bekommen wir es ja mit den zwei Rabauken noch hin, würde mich zumin freuen.


      Jepp, fand ich so aiuch gut gelöst. Obwohls echt interessant war, dass beide entspannt nebeneinander gehen konnten und ihnen erst an der S-Bahn kurz wieder einfiel, dass sie sich ja eigentlich nicht mögen. :roll: Zumindest sollten wir die Treffen ins Zukunft nicht meiden, sondern es immer mal wieder probieren und notfalls wieder "Schicht-spielen" machen.


      Naja, und die Kollateralschäden musste man halt hinnehmen. Bubi hat nen dicken Kratzer am Hals und Imba hing wohl mit nem Zahn in einem Loch seines Halsbandes fest, das ist etwas eingerissen. Und mich hat auch einer am Finger erwischt. Aber was solls, wo gehobelt wird, fallen Späne. Ich hoffe Imba hat nichts abbekommen?

    • Zitat

      Mir hat das Treffen heute viel spaß gemacht und es war sehr interessant. Danke auch für die Tipps und den Erfahrungsaustausch, bin nächstesmal gerne wieder dabei. Wünsche Euch noch einen schönen Abend. :smile:
      Gruß Basti


      Ich hoffe, dass nächste Mal aber mit Hund! :p

    • Kommt drauf an wann das nächste Treffen ist. Sonst nehme ich einfach Feivel mit, der kam heute ja ein paar mal von alleine zu mir. :D

    • Auch wenn ich leider nicht lange dabei war, fand ichs dennoch toll =)


      Und das nächste Mal komme ich auch gerne mal für ein paar mehr stunden mit (wenn Aaron nicht dabei is :/ )


      Naja, ändert ja nichts, doof gelaufen... Aber war wie gesagt dennoch toll :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!