DF Hamburg-Gruppe?

• Warum auch immer sich deiner auf Aron eingeschoßen hat.
    Ich bin froh das er sich nicht Loki auserkoren hat der wäre völlig am Radgedreht dann.

Aber ich muß sagen alles in allem bin ich von Loki echt begeistert gewesen, erhat sich gut verhalten. Aber der Mk bleibt noch ne gnaze Weile drauf bis er wieder sichherer ist und ich auch.

• Zitat

Warum auch immer sich deiner auf Aron eingeschoßen hat.

Frag mich was leichteres... :???: Er sucht sich immer solche aus...
    Naja, zum glück ist nichts passiert, aber bevor was passiert bin ich dann doch lieber gegangen...

• ich muss sagen, bei sooo vielen Hunden ist das einfach super gelaufen. Selbst wenn es zu kleineren Streitereien kam.

Hihi schade, das Patricia und Maxi nicht so den rechten Draht zueinander hatten.. Aber jetzt kriegt ja vll. Lulu (Pflegi von Triskele) bei citcat ein schönes Heim :D
    Ich drück jedenfalls ganz doll die Daumen!

• Zitat

Jenny, schade, dass du schon früher weg bist...

mit welchem Hund hat sich deiner denn nicht vertragen?

P.S.
    Hast du die Fotos schon gesehen?

Ja, fands auch sehr schade.
    Er hatte Aaron immer wieder dominieren wollen und das wollte er natürlich nicht...

Ja, die Fotos habe ich gesehen, sind echt gut geworeden :D
    Und wenn ich das so sehe, fand ichs noch viel mehr schade, dass ich so früh gegangen bin...

• Zitat

jepp.. du kennst doch den Spruch von Putin, wer zu spät kommt... ;)

Jaja, den Spruch lebe ich wohl, aber der war doch nicht von Putin .... :lol:

Zitat

jenny hat leider nur ein kurzes Gastspiel gegeben...

Was war denn los?

• Rocky hat Aron die ganze Zeit bbestiegen und nicht abgelssen, Aron hat das echt noch locker genommen.
    Bei anderen hätte Rocky da schon früher nen paar drauf bekommen.

• Zitat

Kommt drauf an wann das nächste Treffen ist. Sonst nehme ich einfach Feivel mit, der kam heute ja ein paar mal von alleine zu mir. :D

hihi, n Malteser (oder ist Feivel ein Bichon - oder nix von alledem?) :lachtot:

hatte da nicht jemand was gepostet von einem großen, dunklen Hund mit glattem Haar der ihm vorschwebt? :lachtot:

• Jap und bevor da was passieren konnte bin ich lieber gegangen...
    Ich finde zwar, dass er auch lernen muss (also auch mal einen drauf bekommen sollte), aber ich muss es nicht unbedingt haben, dass ich (im schlimmsten Fall) zum Tierarzt gehen muss deswegen :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!