DF Hamburg-Gruppe?
-
-
schade, ich dachte hier hätte noch jemand nen tipp zur maxi-zickerei. ich werd dann mal bescheid sagen, wenn ein zweithund da ist. ihr lernt ihn dann bei den forumstreffen kennen
lg, annika
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider hab ich keinen Tipp für dich.
Meiner ist da eher das genaue Gegenteil, allen Ärger aus dem Weg gehen und hinter Frauchen verkriechen, damit sie die bösen Hunde in die Flucht schlagen kann.Wann ist eigentlich das nächste Treffen?
-
Zitat
schade, ich dachte hier hätte noch jemand nen tipp zur maxi-zickerei. ich werd dann mal bescheid sagen, wenn ein zweithund da ist. ihr lernt ihn dann bei den forumstreffen kennen
lg, annika
mach doch am besten nen Thread auf
-
mach ich. ich sichte die baustelle und berichte dann. lg und bis bald
-
ansonsten: vll. mal öfter mit Kyra, Bungee und mir spazieren gehen!
-
-
saget mal ihr Lieben, kann mir einer von euch einen Hamburger TA empfehlenden der wirklich viel Erfahrung mit Leishmaniose hat?
-
Zitat
saget mal ihr Lieben, kann mir einer von euch einen Hamburger TA empfehlenden der wirklich viel Erfahrung mit Leishmaniose hat?
Also ich schwöre ja auch die Praxis für tierärztliche Spezialisten von Linek. Er hat da auch einen Tierarzt bei sich, der sich auf Innere Medizin spezialisiert hat. Laut der HP gehört auch Leishmaniose dazu. Inwiefern Frau Dr. Jensen absolute Spezialisten für genau diese Erkrankung ist, weiß ich natürlich nicht, aber zumindest ist sie schon etwas spezieller als andere Tierärzte in dem Gebiet.
Ein Versuch wärs sicher Wert da mal vorzusprechen: http://www.tsh.de
-
Äääähm, wer hatte denn Sonntag eigentlich Geburtstag und hat das gar nicht verraten?
(Oder ich hab's nicht mit bekommen )
-
Zitat
Äääähm, wer hatte denn Sonntag eigentlich Geburtstag und hat das gar nicht verraten?
Keine Ahnung.
Ach doch, Marina hatte Geburtstag!
-
Ich hab eben gedacht, irgendwas sieht doch bei Sarah heute anders aus.
Stand da nicht sonst immer 'ne 25?!
Dann hab ich schnell ins Profil rein geguckt und was sehe ich da... am 21.03. Geburtstag! Tzzz... und kein Mucks gesagt.Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Sarah! :party2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!