DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Ach du, komm erst mal in mein Alter, dann vergisst du das auch ganz gerne!
Trotzdem Danke! :umarmen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also ich schwöre ja auch die Praxis für tierärztliche Spezialisten von Linek. Er hat da auch einen Tierarzt bei sich, der sich auf Innere Medizin spezialisiert hat. Laut der HP gehört auch Leishmaniose dazu. Inwiefern Frau Dr. Jensen absolute Spezialisten für genau diese Erkrankung ist, weiß ich natürlich nicht, aber zumindest ist sie schon etwas spezieller als andere Tierärzte in dem Gebiet.
Ein Versuch wärs sicher Wert da mal vorzusprechen: http://www.tsh.de
Genau bei Dr. Jensen haben wir Freitag einen Termin für die Folgeuntersuchungen :-).
-
Zitat
Keine Ahnung.
ditoAch doch, sarah (Bolle Boxer) hatte Geburtstag!
-
Zitat
Ach du, komm erst mal in mein Alter, dann vergisst du das auch ganz gerne!
ich schmeiß mich wech... süße 26-- und dann diese Sprüche
-
-
-
Jaaa, ich kenne das.
Man wartet Jahre, Monate, Stunden darauf, dass man endlich 18 ist und endlich Auto fahren kann (okay, ich durfte es schon mit 17 Jahren ) und wenn man das Alter erstmal erreicht hat, dann geht es aber rasant auf die 30 zu! -
Genau. Aber es tröstet mich ungemein, dass ich beim Lottospielen immernoch ständig nach dem Perso gefragt werden.....
-
Moin,
solange Du nicht nach einem Seniorenausweis gefragt wirst... :ug:
Von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, viel Glück, einen 6-er im Lotto und einen knackigen Jüngling :torte:
-
Basti, wie findest du eigentlich Bubi, wäre das nicht ein Hund für dich?
Dann schnapp dir Sarah, dann hast du gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche gefangen )
_____
Ich hatte aber eigentlich noch 'n anderes Anliegen...
War schon mal jemand bei der hanseTier-Messer oder geht da am Wochenende hin?
Ist das empfehlenswert und lohnt es sich dort hin zu fahren oder kann man auch getrost darauf verzichten?
Ich hoffe, ein paar preiswerte Schnäppchen abzustauben und ich wollte irgendein tolles Halsband für Feivi für seinen 1. Geburtstag haben, was man sonst nirgendwo anders bekommt.
Ich hoffe, meine Erwartungen sind nicht allzu hoch angesetzt!_____
Feivi und ich gehen heute zum ersten mal seit 3 Monaten wieder zur HuSchu, meine alte HuSchu hat jetzt einen neuen Hundetrainer :anmachen: und der soll wohl echt was von seinem Handwerk verstehen.
Hab mir heute extra frei genommen, damit ich mit Feivi hin gehen kann und dann schauen wir uns das mal an, ob der in Sachen Erziehung modernere Methoden anwendet als die alte Trainerin.
Sonst werde ich mir doch noch was anderes überlegen müssen. -
Wann ist denn das nächste Treffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!