DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Zitat
Wann ist denn das nächste Treffen?
Hab ich auch vor ein paar Tagen schon gefragt, aber irgendwie wurde das überlesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Basti, wie findest du eigentlich Bubi, wäre das nicht ein Hund für dich?
Dann schnapp dir Sarah, dann hast du gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche gefangen )Du weißt doch, mein Hund versteht sich manchmal nicht so unkastrierten Rüden, insbesondere wenn sie an seine Hündin/Frauchen wollen!
---------------------------
War jetzt zweimal bei der HanseTier...viele Gelegenheiten zum Shoppen und ein bissl gucken...aber ein drittes Mal muss ich da jetzt nicht hin. Irgendwie doch immer das gleiche. -
Pandura, sehe gerade du kommst aus Stade.
Vielleicht können wir uns ja das nächste Mal im Süden von Hamburg treffen.
Aber ich denke, da werden wir zwei wohl die Einzigen sein, die das für 'ne gute Idee halten.Ich hab eben bei deinem Nick gedacht...
Oh klasse, die findet die Armbänder auch so toll, aber da hab ich leider einen Buchstaben verwechselt -
Zitat
Du weißt doch, mein Hund versteht sich manchmal nicht so unkastrierten Rüden, insbesondere wenn sie an seine Hündin/Frauchen wollen!
Haha, gut gekonntert!
Aber gegen Basti hatte er doch eigentlich nichts einzuwenden, oder?
-
Wessen Hund saß denn die ganze Zeit bei Basti rum???
https://www.dogforum.de/userpix3/33935_img_2799_1.jpg
-
-
siggst, Basti,
jetzt hauen sich hier die Mädels sogar schon um dich!!
-
Zitat
Pandura, sehe gerade du kommst aus Stade.
Vielleicht können wir uns ja das nächste Mal im Süden von Hamburg treffen.
Aber ich denke, da werden wir zwei wohl die Einzigen sein, die das für 'ne gute Idee halten.Ich hab eben bei deinem Nick gedacht...
Oh klasse, die findet die Armbänder auch so toll, aber da hab ich leider einen Buchstaben verwechseltIch denke auch, dass wir da alleine sein werden
Von wo genau kommst du eigentlich? Ich hab Buxtehude im Kopf, aber könnt auch n anderer Westie gewesen sein
Ich find die Armbänder zwar auch toll, aber sie sind für mich persönlich vieeeeel zu teuer.
-
Romi,
ich glaub alphabulli hatte ein Treffen am ANDEREN Kupferteich (in Farmsen)
Anfang April vorgeschlagen.Hab nix gegen einen Spaziergang im Süden, wenn ihr da ne gute Stelle kennt, dann schlagt sie gerne vor!
Weitere, mögliche Treffpunkte:
Volkspark in Stellingen
Hundepark in Schenefeld? irgendwo an der Elbe meine ich (müsste das nochmal genau nachgucken, hab ich nur im Hinterkopf) -
Wir sind am Sonntag, wie immer, in Wentorf unterwegs.
Falls jemand Lust und Zeit hat.
-
Zitat
Wessen Hund saß denn die ganze Zeit bei Basti rum???
https://www.dogforum.de/userpix3/33935_img_2799_1.jpg
Ja, Feivel steht total auf Männer, schließlich hatte er auch einen Züchter und keine Züchterin.
Hach, Sarah, ich wollte euch ja nur etwas auf die Sprünge helfen.
Was sagt denn Basti eigentlich dazu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!