DF Hamburg-Gruppe?

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Basti, wie findest du eigentlich Bubi, wäre das nicht ein Hund für dich?
      Dann schnapp dir Sarah, dann hast du gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche gefangen )

Du weißt doch, mein Hund versteht sich manchmal nicht so unkastrierten Rüden, insbesondere wenn sie an seine Hündin/Frauchen wollen! :D ;)

---------------------------
      War jetzt zweimal bei der HanseTier...viele Gelegenheiten zum Shoppen und ein bissl gucken...aber ein drittes Mal muss ich da jetzt nicht hin. Irgendwie doch immer das gleiche. ;)

• Pandura, sehe gerade du kommst aus Stade.
      Vielleicht können wir uns ja das nächste Mal im Süden von Hamburg treffen.
      Aber ich denke, da werden wir zwei wohl die Einzigen sein, die das für 'ne gute Idee halten. :D

Ich hab eben bei deinem Nick gedacht...
      Oh klasse, die findet die Armbänder auch so toll, aber da hab ich leider einen Buchstaben verwechselt
      :hust:

• Zitat

Du weißt doch, mein Hund versteht sich manchmal nicht so unkastrierten Rüden, insbesondere wenn sie an seine Hündin/Frauchen wollen! :D ;)

Haha, gut gekonntert! :D

Aber gegen Basti hatte er doch eigentlich nichts einzuwenden, oder? :p

• Zitat

Pandura, sehe gerade du kommst aus Stade.
      Vielleicht können wir uns ja das nächste Mal im Süden von Hamburg treffen.
      Aber ich denke, da werden wir zwei wohl die Einzigen sein, die das für 'ne gute Idee halten. :D

Ich hab eben bei deinem Nick gedacht...
      Oh klasse, die findet die Armbänder auch so toll, aber da hab ich leider einen Buchstaben verwechselt
      :hust:

Ich denke auch, dass wir da alleine sein werden :D

Von wo genau kommst du eigentlich? Ich hab Buxtehude im Kopf, aber könnt auch n anderer Westie gewesen sein :???:

Ich find die Armbänder zwar auch toll, aber sie sind für mich persönlich vieeeeel zu teuer.

• Romi,

ich glaub alphabulli hatte ein Treffen am ANDEREN Kupferteich (in Farmsen)
      Anfang April vorgeschlagen.

Hab nix gegen einen Spaziergang im Süden, wenn ihr da ne gute Stelle kennt, dann schlagt sie gerne vor!

Weitere, mögliche Treffpunkte:

Volkspark in Stellingen
        Hundepark in Schenefeld? irgendwo an der Elbe meine ich (müsste das nochmal genau nachgucken, hab ich nur im Hinterkopf)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!