DF Hamburg-Gruppe?

• Zitat

Ich denke auch, dass wir da alleine sein werden :D

Von wo genau kommst du eigentlich? Ich hab Buxtehude im Kopf, aber könnt auch n anderer Westie gewesen sein :???:

Ich find die Armbänder zwar auch toll, aber sie sind für mich persönlich vieeeeel zu teuer.

Wir gehen in Buxtehude zur HuSchu, aber wohnen tun wir in Neu Wulmstorf, aber ist ja fast in der Nähe.

Ich lass mir die Beads zum Geburtstag schenken, oder irgendwelche andere Gelegenheiten, meins ist schon ziemlich voll - ich hab schon gesagt als nächstes kriegt Feivi 'n Halsband mit Pand*ra-Beads :hust: - nein, Scherz!)

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also, ich finde ja unsere Fischbeker Heide wunderschön!
      Man könnte sich in Neu Wulmstorf an der Bushaltestelle treffen und von da aus zu Fuß Richtung Heide gehen, in Fischbek ist ein tolles Hundeauslaufgebiet. In der Fischbeker Heide ist eigentlich Leinenpflicht, bloß hält sich keiner dran. :hust:
      Zur Zeit haben wir auch keinen Förster, weil der Alte in Rente gegangen ist. Also kontrolliert da sowieso keiner.
      Ab und zu trifft man mal 'n Reh, aber meiner kann mit denen sowieso nichts anfangen - von wegen Jagdhund!

Aber irgendwo schön an der Elbe spazieren gehen und womöglich die Käse-Füße 'n bisschen in die erfrischende Elbe halten ist doch 'ne schöne Vorstellung. :p

• Hallo,

wenn ihr euch in Niedersachsen treffen wollt, müsstet ihr euch beeilen, ab 1. April beginnt die 5. Jahreszeit :( : Brut- und Setzzeit.

Obwohl ich gegen ein Treffen im südlichen Bereich von Hamburg nicht wirklich was einzuwenden hätte...

• Okay, Diana, vielleicht laufen wir uns ja über den Weg.
      Weiß zwar nicht wie voll das dort ist, weil ich noch nie da war, aber es wird bestimmt voll werden.
      Meine Mum und ich werden wohl auch ziemlich früh da sein.
      Wir fahren auch Samstag hin.

Nimmst du Roxy und Lulu mit?

Feivel bleibt bei meiner Tante, die freut sich schon, dass er kommt. :D

• Ich (stehend) wurde heute im Bus von einem kleinen Jungen (sitzend) gefragt, ob ich sitzen möchte....so wie man alte Omis fragt. :headbash:

Bin vorhin erstmal zu Budni und hab mir Anti-Aging-Creme gekauft.... :mumie3:

• Zitat

Ich (stehend) wurde heute im Bus von einem kleinen Jungen (sitzend) gefragt, ob ich sitzen möchte....so wie man alte Omis fragt. :headbash:

Bin vorhin erstmal zu Budni und hab mir Anti-Aging-Creme gekauft.... :mumie3:

Ich glaub, der Junge wollte einfach nur nett sein.
      Seine Mami hat ihm schließlich beigebracht, dass man ältere Leute (du weißt schon wie ich das meine), Erwachsene - sagen wir es so, fragt, ob sie sitzen möchten. :D

Macht dir keine Gedanken! :headbash:

• Zitat

Okay, Diana, vielleicht laufen wir uns ja über den Weg.
      Weiß zwar nicht wie voll das dort ist, weil ich noch nie da war, aber es wird bestimmt voll werden.
      Meine Mum und ich werden wohl auch ziemlich früh da sein.
      Wir fahren auch Samstag hin.

Nimmst du Roxy und Lulu mit?

Feivel bleibt bei meiner Tante, die freut sich schon, dass er kommt. :D

Ich bin jetzt das Dritte mal schon da ;) Da es nur im Kreis geht trifft man sich bestimmt.
      Roxy und Lulu nehme ich nicht mit aber meinen Sohnemann und eine Freundin kommt auch noch.

• Zitat

Ich bin jetzt das Dritte mal schon da ;) Da es nur im Kreis geht trifft man sich bestimmt.
      Roxy und Lulu nehme ich nicht mit aber meinen Sohnemann und eine Freundin kommt auch noch.

Aaah, gut, also ich werde meine Augen nach dir offen halten.
      Zumindest das eine Auge, mit dem anderen such ich nach 'nem schönen Halsband für Feivi, was ich morgen hoffentlich finden werde!

Wir wollen morgen so gegen 10 Uhr los fahren, aber man kennt das ja, auf die Männer muss man immer warten! :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!