DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Aber nicht wundern. Ich leuchte ein wenig auf dem Kopf also ich bin nicht zu übersehen
Oh ein Halsband für Feivel findest du bestimmt. Da gibt es ja ne Menge und meist für ein Schnäppchenpreis. Ich bin ja auch son Halsbänderfetischist
Ich habe letztens erst aussortiert und 5 Halsbänder und 5 Leinen verschenkt bzw. gespendet. Irgendwann sagt ja der Schrank auch StopIch werde wie gesagt 11 Uhr da sein und möchte nicht die Dogdancer verpassen. Die fangen nämlich 11:30 an
Ich freu mich euch zu sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir machen uns gleich auf den Weg.
Hoffe, wir sehen uns!
Vielleicht bis nachher!
-
Zitat
siggst, Basti,
jetzt hauen sich hier die Mädels sogar schon um dich!!
Das halte ich für ein Gerücht!
Ich denke ich passe nicht in Sarahs Beuteschema, wegen Bubi mache ich mir keine Sorgen. Denke ein Männerabend und wir würden uns verstehen, weiß allerdings nicht wie Feivel das finden würde? Als er vor meinen Füßen saß, haben wir uns unterhalten und er hat gefragt ob ich mit ihm zum HSV gehe. Nicht das die Beiden dann nicht mehr miteinander spielen.Steht denn schon ein neuer Termin fest? Werde gleich auf die Heimtiermesse gehen, mal gucken wie es da ist.
-
Ja, Feivel ist sehr eifersüchtig!
Aber Feivel und Bubi spielen eh nicht zusammen.
Denn Bubi rennt immer einer lecker riechenden Hündin hinterher und Feivel klebt sich bei irgendeinem Zweibeiner an die Fersen, dass er vor den bösen großen Hunden beschützt wird - mein kleines Weichei.Apropos HSV: Montag hätte ich fast ein Foto von Feivi und Dino Hermann machen können, wenn ich meine Kamera dabei gehabt hätte. :/
Mein Cousin Maurice war nämlich die ganze Woche im HSV Ferien Camp und da haben Feivel und ich ihn besucht._____
hanseTier-Messe war nicht so der Bringer.
Irgendwie hab ich mir das viel größer vorgestellt.
DogDancing hab ich auch noch verpasst, aber dafür hab ich anschließend Agility gesehen.
Ich hab auch endlich ein schönes Halsband für Feivi bei V.I.Pets gefunden.Feivel's erstes Halsband
Und natürlich die passende Leine dazu - wenn schon, denn schon...
-
Glückwunsch zu Leine&Halsband.
Die Messe war wirklich nicht der Bringer, hatte es mir auch viel größer vorgestellt. War nach ca. 30 Minuten schon durch und leider war kein Platz mehr beim Workshop, hätte mir gerne mal den Vortrag über "Die vier Säulen der Hundeerziehung" angehört. -
-
Zitat
Romi,
ich glaub alphabulli hatte ein Treffen am ANDEREN Kupferteich (in Farmsen)
Anfang April vorgeschlagen.Hab nix gegen einen Spaziergang im Süden, wenn ihr da ne gute Stelle kennt, dann schlagt sie gerne vor!
Weitere, mögliche Treffpunkte:
Volkspark in Stellingen
Hundepark in Schenefeld? irgendwo an der Elbe meine ich (müsste das nochmal genau nachgucken, hab ich nur im Hinterkopf)Anfang April geht bei mir leider überhaupt nicht (also das Oster-Wochenende).
Mir würde ja ein Treffpunkt super passen, den man mit der S3 direkt erreicht
-
guckt mal Leute, schon mal was für die weitere Planung?
Ich glaube, wenn wir uns als Gruppe anmelden, gibt es ggf. Gruppenrabatt -- ich kann dazu aber auch nochmal einen gesonderten Thread aufmachen..ZitatSamstag, den 26. Juni 2010 um 10:00 Uhr
Seminar: "Dominanzbeziehungen, Gruppenverhalten und Kommunikation" mit G. Bloch in Region Hamburg26./27.06.2010: Seminar: "Dominanzbeziehungen, Gruppenverhalten und Kommunikation" – mit praktischem Teil. Referent: Günther Bloch, Ort: Region Hamburg (Norderstedt). Vertrautheit ist nun mal wichtiger als Rang! Deshalb wird der Begriff der Rangordnung in diesem Seminar einem klaren Verständnis zugeordnet. Konkrete Vermittlung von Verhaltensrichtlinien für Hundehalter/innen lassen diese Veranstaltung zu einem Pflichtbesuch werden. Inklusive ausführlichem Seminar-Manuskript. Teilnahmegebühr: 150,- € pro Teilnehmer, 95,- € pro Teilnehmer pet-group Mitglied.
Anmeldeschluss: Freitag, den 25. Juni 2010 um 12:00 Uhr -
Zitat
Teilnahmegebühr: 150,- € pro Teilnehmer, 95,- € pro Teilnehmer pet-group Mitglied.
Da müsste es aber einen deutlichen Gruppenrabatt geben, damit ich das interessant finde!
-
damit es nicht zu unübersichtlich wird, hab ich hier mal nen neuen Thread zu dem Seminar aufgemacht...
https://www.dogforum.de/fpost8288157.html#8288157
Sarah, vll, kannste ja Bubi in Zahlung geben
-
Wann ist eigentlich das nächste Treffen angesetzt?
Wenn es das Wochenende nach Ostern sein wird, dann wäre ich eher für Sonntag.
Feivel hat dann den Samstag Geburtstag und ich drei Tage vor ihm und ich denke, dass wir dann Samstag ein paar Gäste empfangen werden und wir sind doch so gerne wieder beim nächsten Treffen dabei.Deswegen bin ich für Sonntag, wenn es das Wochenende um den 17./18.04. sein soll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!