DF Hamburg-Gruppe?

• Habt ihr auch diese Email mit Seminarterminen bekommen von dieser Hundeschule aus Henstedt-Ulzburg? Ich hab mit denen nichts zu tun geschweige denn einen "Newsletter" bestellt. Und das ging an die Emaildresse die ich fürs DF nutze und öffentlich zu sehen ist.

• Ich warte nochmal ein paar andere User ab und melde das dann Chris. Ist nämlich auch verboten sich Daten der User zu Werbezwecken aus dem DF zu ziehen....

• Haben eben im Postfach geguckt und ebenfalls die Mail erhalten. Ich war weder auf deren Homepage, noch hatte ich je mit denen etwas zu tun - wie auch ohne Hund!? Wäre super wenn Du das Chris melden würdest, Sarah.

Wenn das nächste Treffen am 17/18.April statt findet, wäre ich auch für den 18. April, also Sonntag. :smile:

• Ich (und ihr wahrscheinlich auch) hab grad noch eine Email von der bekommen mit einer "Entschuldigung" dass "frühere gesammelte Emailadressen versehentlich genutzt wurden".

Ich habs trotzdem gerade mal an Chris weiter geleitet.

• Ich habe Ihr auf die erste Email geantwortet und wollte wissen woher Sie meine Adresse hat, das interessiert nämlich nicht nur mich.
    Sie hat mir auch geantwortet und sich entschuldigt, da die Adressen angeblich noch aus einem alten Bestand sind. Allerdings bin ich ja noch nicht so lange hier!? :???:

Wie kann ich das Chris melden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!