DF Hamburg-Gruppe?

• Zitat

äh, ich sag mal einfach nein.

wir haben nie eine prüfung abgelegt mit unserem jetzigen hund, aber er läuft auf ausgwiesenen hundewiesen trotzdem leinenfrei. generell natürlich an der leine. einfach weil wir es so wollen (stichwort rücksicht auf andere) und es eine dauerübung darstellt.

komm sonntag doch einfach mal hin :-). ich würde mich freuen wenn ein ähnliches kaliber wie unserer dabei ist.

Ich komme doch! Sonntag, 12 Uhr, Kiosk Öjendorfer Park. :gut:

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja, ist eine ausgewiesene Hundewiese. Eigentlich mehr als das. Es ist ein grosszügiges Stück vom Park mit, überwiegend bestehend aus Wiese, aber auch mit kleinen Waldabschnitten.

Bin morgen auch bei Regen da. Es sei denn es regnet wie aus Kübeln.

• Weißt du denn, was für Hunde so kommen?

Bei Josie nicht wundern, sie ist im Moment etwas hyperaktiv und bellfreudig bei Hunden und wird im ersten Step erstmal alle äusserst stürmisch begrüßen.

Morgens gehen wir noch Fährten und danach fahren wir sofort nach Öjendorf.

Hab ausnahmsweise doch einen besuchsfreien Sonntag. :D

Birgit, ich würde mich freuen wenn du es schaffst zu kommen! :smile:

• och nennoooo, schon wieder verpasst. und habe gestern noch überlegt, ob wir da hin fahren, sind dann aber doch durch die boberger dünen gerast....

fahre nun freitag erst mal in den urlaub, und der hund ist 2 wochen bei muttern! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!