DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Ich mach mal ne Liste. Bitte an dem entsprechenden Tag eintragen.
Würde mich freuen wenn mal wieder ein paar mehr kommen.29.04. Elbe Blankenese (Hundestrand)
Triskele(Diana) + 2 Hunde01.05. Jederhundspassrennen Höltigbaum bei Rahlstedt
Triskele(Diana) + 2 Hunde -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr Lieben,
steht schon ein weiterer Termin für eine gemeinsame Hunderunde?
Würde mich freuen mit Odin wieder dazu zu kommen :-)LG
-
Hat jemand von euch hierauf Lust???
https://www.dogforum.de/hunde-…treffen-nord-t129941.html
Ich denke ich schliesse mich da an :-). Würde mich total freuen wenn jemand aus diesem Thread auch mitkommt!
-
oh weh, bin ja zuletzt sehr unregelmäßig hier gewesen. Der camping-trip ist mir doch ein wenig zu "heavy", aber auf eine "normale" hunderunde hätt ich auf jeden fall lust! verspreche auch, hier nun wieder öfter reinzugucken!
-
Hat eigentlich mal jemand was von Sarah (BolleBoxer) gehört?
Irgendwie schreibt sie ja hier im Forum überhaupt nichts mehr...
-
-
Ich hab auch nur über sie gehört: Frisch verliebt - im real life
-
Zitat
Ich hab auch nur über sie gehört: Frisch verliebt - im real life
Ja und umgezogen ist sie auch.
-
Mhm... und deswegen kommt sie nicht mehr online?
-
ich hab noch kontakt zu ihr. ihr gehts suuuuper. wie schon erwähnt - verliebt im real life und auch gerade frisch zusammengezogen mit ihrem liebsten. wohnt nicht mehr in hamburg, sondern nahe :blabla: wenn ich mich nicht ganz irre.
sie hat zur zeit viel zu tun, daher macht sie sich hier rar. ich glaube nicht dass sie noch regelmässig hier aufschlagen wird.
-
Ja, ich habe auch erst gestern auf dem HuPla erfahren, dass sie nach :blabla: gezogen ist. War ziemlich erstaunt darüber. Schade. Aber hauptsache ist doch, dass es ihr gut geht und sie happy ist, gell?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!