DF Hamburg-Gruppe?

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mensch, hier ist ja gar nichts mehr los. Wie schade :???:

Dabei ist das Wetter inzwischen doch fast konstant angenehm.
      Was meint ihr? Wollen wir uns nicht mal wieder für eine große, gemeinsame Runde treffen?

Lohe?

• Ich hätte ja sooooooooo Lust, aber ehrlich, ich trau mich mit den Zwergen nicht wirklich....und Unay ist ja schon laaaaaaange wieder bei Frauchen.
      LG von Julie

• Mein schwarzer Rüde ist halt so ein Obermacker und ich hab zudem immer Sorge, daß die Zwerge in einer Gruppe irgendwann zum "Häschen" werden. Das wäre nach all der Arbeit, die ich mit Amy nach der Bissattacke vor vielen Jahren hatten, einfach doof.
      Ich glaube auch, daß Feivel auch wenn er klein ist, trotzdem stabiler als ein 3-Kilo-Chi ist.
      LG von Julie

• ich kann das gut verstehen. ich hätte da auch kein gutes gefühl bei an deiner stelle. selbst die friedfertigsten hunde können im spiel ins jagdverhalten kippen - gerade wenn mehrere hunde mitmischen. selbst ein reines spiel kann bei so extremen größenunterschieden gefährlich werden.

wenn ich mir meinen 40kg schäferhund beim ausgelassenen spiel mit einem 3kg chi vorstelle *grusel*

• Hallo,

ich hätte auch interesse mal mitzugehen, habe allerdings auch einen Zwerg. Solange keine grossen hunde dabei sind, die Kleine als Spielzeug missbrauchen, ist es ok. aber aufpassen muss man halt auf jeden fall.

Oder wir machen mal einen Zwergentreff :D

• Hast du außer Aussies denn noch andere Hunde?

Denn, wenn du die schon Zwerge nennst, dann ist meiner ja ein Miiiiini-Zwerg. :D

Aus welchem Stadtteil kommst du denn?

• Ups, das muss ich mal ändern :hust: , leider keine Aussies mehr :( :
      Mein kleiner ist ein papillon, da ist selbst deiner noch ein Grosser :D

Ich bin aus HH West, bin aber mobil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!