DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Wir kommen aus dem Süden, bin aber auch mobil und lerne gerne neue Ecken, neue Leute und natürlich deren Hunde kennen.
Dass du einen Rüden hast, ist wirklich optimal, Feivel spielt wenn lieber mit Rüden - ich glaub, mein Hund ist andersrum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi, ich würde auch gerne mitmachen. Ich wohne im Hamburger Westen und habe einen Labbi.
LG Anna -
Würde mich auch gerne euch anschließen, wenn ich Zeit habe, wenn ihr euch mal trifft. Habe ebenfalls ein Papillon, aber die Miniausführung
-
Wollen wir dann nicht mal ein Kleinhundetreffen machen?
Dann muss man nicht so aufpassen, dass die Lütten nicht umgerannt werden.
-
Ja, das fänd ich eine GANZ tolle Idee!!!
LG von Julie -
-
Jut, dann schlagt doch mal einen Termin vor.
Am besten passt es mir natülich immer am Wochenende, aber ich hab z.B. Ende Juli Urlaub und hab dann auch unter der Woche Zeit.
Vorschläge bitte von den Zwergen-Besitzern!
-
Ich fänd´ am Wochenende auch schön, wie wäre es in zwei Wochen, am Sonntag. den 03.07?
LG von Julie -
Wenn bis dahin meine Terrasse fertig ist, dann gerne.
Kann bloß noch nicht versprechen, dass wir das alles so schnell hinkriegen und die Männer alleine lassen, kann ich auch nicht einfach machen - dann gibt's wieder Gemecker.
Aber dieses Wochenende und nächstes Wochenende sind wir ordentlich dabei, eigentlich sollte es dann mit dem 03.07. klappen.
Kennt wer einen gemütliches Fleckchen, wo man sich treffen kann?
-
Wir sind mit dem Auto absolut mobil, eigentlich können wir also überall hin kommen.
Ach ja, bekommt bitte aber keinen Schreck, mein Hercules (unser verkorkstes Notfellchen) kompensiert seinen erste Aufregung bei einem Treffen mit Dauergekläffe bzw. Gekreische. Das hört aber fix auf, wenn er absolut ignoriert wird!
LG von Julie -
Ist ja kein Problem!
Am besten wäre irgendwo ein Fleck, wo wenig Fahrradfahrer, o.Ä. sind.
Feivel läuft denen zwar nicht hinterher, aber man muss nicht so aufpassen und kann beruhigter mit so vielen Hunden ohne Leine laufen.Hätte ja bei uns die Fischbeker Heide vorgeschlagen, aber wir haben einen neuen Förster und der ist sehr streng.
Wenn der uns erwischt, dass wir die Hunde unangeleint laufen lassen, dann würde das nicht so gut ausgehen.
Ein Hund kann man immer nochmal schnell anleinen, wenn er kommt, aber bei so einer großen Meute fällt es halt auf.Kennt ihr nicht ein schönes Hundeauslaufgebiet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!