DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Ich muss nochmal nachfragen, bin der meinung irgendwas wäre am 03.07. gewesen an sonsten gerne, wo genau, fällt mir auch nicht ein. Mobil bin ich leider auch nicht, aber zur not bringe ich meinen freund mit, wenns nicht mit bus und bahn zu erreichen ist Meine kleine ist übrigends immer erstmal skeptisch gegenüber anderen Hunden, aber sie taut schnell auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bin auch dafür!
Ich kann abends nach 17 uhr oder sonst müsste ich es vorher wissen (auch WE ) damit ich frei machen kann, also möglichst nicht zu kurzfristigWürde mich echt freuen. Gebiet ist schwierig zumindest wenn ihr es eher ruhig wollt, müssten wir wohl eher weiter fahren, denke ich.......
Ach ja und mein Bub ist auch eher skeptisch am Anfang.....
-
Ich laufe ja mit Feivel immer so gerne an der Elbe, egal auf welcher Elbseite, aber im Süden kenne ich mich besser aus.
Aber da muss man echt auf die Fahrradfaher, Inline-Skater, usw. aufpassen und sich ein bisschen arrangieren.
Normalerweise ist auf dem Deich und seinem Vorland Leinenpflicht, aber so lange die Hunde die anderen Leute nicht als Beute ansehen und denen hinterher rennen sagt keiner was.
Aber mit so vielen Hunden wird es, denk ich mal, doch problematisch - außer wir treffen uns später, wenn nicht mehr so viele Leute am Strand sind.Hmm... ich kenn mich auch eigentlich nur in Hamburgs Süden richtig aus, keine Ahnung, wo es gute Ecken in den anderen Regionen gibt.
Dann müssen wir wohl mal 'ne Nacht drüber schlafen.
-
Fahrt wenn ihr an die Elbe wollt nach Wittenberge dort ist ein großer Hundestrand....
Straße Rissener Ufer, dort ist am Ende ein Parkplatz. Wenn ihr von dort auf den Strand geht haltet euch nach Links und geht am Strand lang, dann kommt ihr zum Hundestrand
Oder ihr geht Falkensteiner Ufer runter bis zum Campingplatz, bzw so nem Wende Punkt da durch die Schranke zum Strand dann seid ihr gleich am Hundesteand. -
Doppelpost
-
-
da bin ich auch öfters, ruhig ist allerdings v.a. am WE was anderes
Die meisten Hunde sind wirklich ok., aber leider sind auch immer mal wieder HH dabei die es lustig finden das ihr grosser mit dem kleinen (schreienden) "spielt".
Alleine kann man die ganz gut abwehren, bei einer ganzen Gruppe k.A. ich für mich habe da nciht so das Problem, aber wie gesagt, am WE bei schönen Wetter
-
so ich hatte nochmal geguckt und am 03.07. habe ich nichts vor....
-
Also mir ist es eigentlich egal, wo wir uns treffen.
Meine Männer sind ziemlich fix bei der Sache und nachdem, was wir heute schon alles geschafft haben, denke ich, dass wir bis zum 03.07. fertig sein werden und auf jeden Fall am Treffen teilnehmen können.
Elbe würde ich auf jeden Fall schön finden, aber wenn es so ein super Wetter an dem Tag ist, dann ist mir das mit so vielen Hunden ein bisschen zu heikel.
-
Mh, mir fällt nichts so Rechtes ein, wo alle Teilnehmer auch ohne Auto prima hinkommen.
Wir laufen ja auch gern im Sachsenwald, Rantzauer Forst oder im Himmelmoor, das ist aber auch alles schon wieder nur (ausser der Sachsenwald, da könnte man bis S-Bahn Aumühle fahren) mit dem Auto erreichbar...
LG von Julie -
ohne Auto wird schwierig....
Einen könnte ich noch einsammeln, aber bei mehreren Hunden wird das wohl schwierigBleibt das jetzt beim 3.7. (nachmittag?) dann beantrage ich da gleich mal frei hier!
Wohin können wir ja dann später klären ;-) Wobei WE wird so und so wohl überall voll, dneke ich, Ferien gehen ja auch los. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!