DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Ich schubse noch einmal: Steht der nächste Sonntag noch?
Wer von den "DF-Fusshupen" kommt denn mit und hat jemand die zündende Idee gehabt, WO wir laufen wollen?LG von Julie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diese Woche wird mein Schuppen endlich aufgebaut und ich weiß nicht wie schnell der Herr Papa mit seinem Kumpel das Ding aufgestellt bekommt.
Kann sein, dass wir Sonntag den Schuppen streichen werden.Ich melde mich kurzfristig nochmal, erstmal können sich andere zu Wort melden, ob der Termin überhaupt noch steht.
Oder wollen wir das gleich verschieben vielleicht auf den 17.07.11?
Feivel würde die anderen Fußhupen nämlich auch gerne kennen lernen.
-
Also von mir aus sehr gerne, ich habe sogar frei. bin auch mobil und schliesse mich dann einfach mal an. Idee habe ich auch nicht wirklich, sicher wäre ausserhalb von HH schöner v.a. bei schönem Wetter....., kommt halt darauf an ob alle beteiligten Auto haben.....
-
Hi Ihr Lieben,
Heike und ich haben beschlossen (völlig unabhängig von einem späteren Treffen) am Sonntag, dem 03.07 um 16.00 Uhr, einen Fußhupen-Spaziergang im Himmelmoor/ Quickborn mit "Käffchen" hinterher zu machen.
Wer Lust und Zeit hat, ist natürlich herzlich eingeladen!
Treffpunkt ist die Straße "Am Himmelmoor", am Hundefriedhof.
LG von Julie -
Ich schaffe es leider nicht.
Sonntag soll das Wetter ganz gut werden und ich muss die Zeit nutzen unseren neuen Schuppen komplett zu streichen.
Ich hoffe, dass wir trotzdem nochmal ein Fußhupen-Treffen machen werden.
Wünsche euch viel Spaß!
-
-
Danke Larissa. Bestimmt klappt das auch ein anderes Mal noch, hoffe ich zumindest.
Eigentlich sollten wir doch auch nicht die einzigen Bodengeschwader in HH sein oderIch freue mich jedenfalls auf Sonntag und hoffe das Wetter spielt einigermassen mit
-
Hi Ihr Lieben.
da wir gestern schon komplett durchweicht wurden und ich heute schniefe und rötzel, muss ich leider absagen...
Aber am nächsten Wochenende hätten wir auch am Sonntag Zeit!
LG von Julie -
Nächstes Wochenende ist bei mir ganz schlecht.
Samstag große Gartenparty und Sonntag erstmal ausschlafen und dann anschließend zur Arbeit. :/
Aber darauf das Wochenende würde gehen.
Vielleicht melden sich ja nochmal andere zu Wort! -
also ich bin immer noch dabei.... schön wäre es, wenn es ein bisschen abseits liegen sollte, ob uns jemand vom nächstgelegenen bahnhof abholen könnte nächstes we sieht es bei mir auch schlecht aus...
-
*schubs*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!