DF Hamburg-Gruppe?

• Mir ist eigentlich egal, an welchem Sonntag wir uns treffen.

Ich komme nur nicht, wenn ich an dem Sonntag gerade zur Nachtschicht muss (was alle 3 Wochen vor kommt, ich hab aber gerade die letzte Nacht erstmal wieder rum).

Wie sieht's denn bei den anderen aus?

Am 24.07. habe ich auch noch nichts vor.

• ich habe ich hier auch mal wieder rein geguckt. am 24.07. kann ich nicht. am 17.07. würde gehen, aber das ist nun sicher zu kurzfristig...

harre einfach einmal der dinge.

• diesen Sonntag wird das wohl wettertechnisch wieder sch....
    Ich könnte dann auch erst ab ca. 17 uhr, die nächsten beiden Sonntage wären möglich bei mir, würde mich dann nach dem Rest richten. :smile:

• Ich schieb mal wieder hoch :roll:

Wir würden uns immer noch über ein treffen freuen.... Ab nächster Woche soll das Wetter ja laut wetterbericht wieder besser werden, also kein regen und um die 20°C

• Ich sehe jetzt erst, dass es hier so eine Gassigeh-Gruppe gibt... Wie cool! =)

Ich würde sehr gerne mal mitkommen, wenn das Welpi etwas älter ist und schon länger gehen kann.

Ich hab mir jetzt mal nicht alle 229 Seiten durchgelesen... :roll: Wo trefft ihr euch denn immer so? Und nehmt ihr noch "Neulinge" auf? ;)

• Hallo Shila,
    bislang gibt es keine feste Gassigruppe, sondern unregelmäßig Treffen von unterschiedlicher Größe.
    Ich bin jetzt seit 4 J dabei und war vielleicht auf geschätzten 5 Treffen. Mal mit einem Duzend Leuten und noch mehr Hunden, mal zu viert.
    Das muss einfach jemand anschieben, Terminfindung, Ort und so und dann sieht man, ob genügend aufspringen. Die letzten Male verlief es aber leider im Sand.
    Mir scheint es zuverlässiger zu klappen, wenn man einzelne Leute direkt anspricht und sich verabredet.
    Größere Treffen sind halt immer aufwändiger in der Planung und Abstimmung und auch unzuverlässiger, dass Leute dann doch nicht erscheinen (teils ohne oder auch nur mit kurzfristiger Abmeldung).
    Also insofern muss ich deine Euphorie ein wenig ausbremsen, tut mir leid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!