DF Hamburg-Gruppe?

• HI Triskele.

Ich würde dann nach Meiendorf Bahnhof kommen. Welchen Ausgang muss ich nehmen und wo soll ich stehen?

Ach ja: Mit wieviel Hunden kommst Du denn, wenn Du ein Neunsitzer hast? :roll: Ich habe ja noch eine Junghündin (halbes Jahr alt). Ich hoffe sie versteht sich mit Deinen im Auto?

LG Cafedelmar

• Meinst du U-Bahn Meiendorf? Denn sonst gibt es nur in Rahlstedt einen Bahnhof. Bis jetzt kommt nur meine Hündin mit... und die versteht sich mit allem und jedem :^^:

• Hey..
    Stimmt, sorry, dass ist ja ein Thread für die, die zu einem solcher Riesentreffen gehen möchten.
    Das kann ich mit meinem leider noch nicht machen...
    Ich würde lieber "klein anfangen" ^^ Deshalb die Frage mit der "lieben Hündin". Sorry :ops:

Cafedelmar: Das wäre sehr schön, aber ich kann keine PNs schreiben...
    Sonst per E-Mail ?

Viele Grüße,
    Hanna

• Bis dann

• Huhu!

Sagt mal, ist das Gebiet, wo die Treffen stattfinden sollen, eingezäunt? Oder zumindest weit abseits von viel befahrenen Straßen?
    Mein Kleiner steckt ja leider, leider momentan MITTEN in der Pubertät und alles andere wäre leider viel zu gefährlich :/

Liebe Grüße
    Nina und Jammy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!