DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Wo genau ist das Treffen denn jetzt? und hat jemand ne gute Wegbeschreibung? Ist der Zaun auch so dich, dass Pia (Zwergteckel) nicht drunter abhauen kann??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
DF- Hundetreffen am 10.01. & 11.01.2009
Treffpunkt: Hamburg-Meiendorf/Hundefreilauffläche Höltigbaum
Uhrzeit: an beiden Tagen 14 UhrWer sich zu beiden Terminen einträgt, KOMMT auch an beiden Terminen
Wer nur wirklich an einem Termin kommen möchte, trage sich dementsprechend wieder aus der Liste aus.Samstag, 10.01.2009
Pandura
Bungee
Joystick
Angel und Zeus?
BurschiEdeSonntag, 11.01.2009
Cafédelmar
fischli66
Bungee
Pandura
Joystick
Dackelfreund
Triskele mit Roxy
BurschEde -
Ich würde vorschlagen, dass wir uns am Eingang der Windhundrennbahn treffen. Das ist nicht zu verfehlen.
Anfahrt Auto:
http://www.nwr-hamburg.de/dierennbahn/anfahrt/Bahnhohf Rahlstedt, von dort Linie 462 bis Haltestellte Rahlstedter Grenzweg
genaue Verbindungen unter http://www.geofox.de -
Die Strasse weiter geradeaus zu fahren scheint ja nun nicht das Problem zu sein oder? Und dann müssen die Leute auch nicht zwei mal parken ;-)
Ich würde es besser finden genau an der Freilauffläche. -
ok, ist das Richtung Sieker Landstraße oder wo genau ist der Eingang? Ich war da noch nicht. Kommst du vielleich ggf. auch am Samstag? Ortskundige wären seeeeehr erwünscht
-
-
Zitat
ok, ist das Richtung Sieker Landstraße oder wo genau ist der Eingang? Ich war da noch nicht. Kommst du vielleich ggf. auch am Samstag? Ortskundige wären seeeeehr erwünscht
Da gibt es 4 Eingänge aber nur eine Strasse fährt dort hin. Man kann es gar nicht verfehlen weil man genau an der Freilauffläche nicht weiter fahren darf zwecks Naturschutzgebiet. Ich werde morgen mal mehrere Fahrrichtungen und Routen oder diese die auch die Bahn oder Bus nehmen müssen hier rein stellen. Jetzt muss ich gleich schlafen gehen. :^^: Guts Nächtle
-
Finden jetzt beide Treffen am Höltigbaum statt?
Ist zwar ganz nett da, aber wirklich groß ist es nicht, und man sollte auch noch beachten das da so zimmlich alles rumläuft teilweise auch nicht die best sozialisiertesten Hunde, mussten leider schon so unsere Erfahrungen machen.LG Chrissy, Zeus & Angel
-
Aber für eine Hundewiese hier in Hamburg auch nicht wirklich klein. Klar gibt es da auch solche Hunde aber so wie ich es sehe ist die mehrheit OK.
-
War klar das das kommen musste. Habe auch schon von diesen angeblichen Geschichten gehört die Hunde seien da nicht so nett aber blödsinn! Ab und zu gibt es immer rangeleien unter Hunden. Naja es liegt immer im Auge des Betrachters wie man eine gefährliche Situation einstuft. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und ich denke man sollte einzelne Schicksale nicht Verallgemeinern. Diese Gerüchte gibt es bestimmt zu jeder Hundewiese. Und vorrallem sollte man sich immer selbst ein Bild machen!
-
Ich wollte ja nun auch kein Unmut sähen habe halt wie gesagt nur so meine Erfahrung dort mit zwei Rottis gemacht die fast immer da sind und immer ein Bällchen dabei haben und zimmlich pissig werden wenn ein Hund in deren Nähe kommt.
Wir kommen trotzdem mit werden aber wenn die besagten Hund auf uns zu kommen großen Abstand halten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!